Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strandburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer gerne wieder!”

    Preis/Leistung vom feinstenreichhaltiges Frühstück,Personal sehr nett, nur zu empfehlen !! Immer wieder gerne !!!!


  • Harald Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Erfahrung reicher.....”

    Waren von Freitag bis Sonntag da. Samstags werden weder die Zimmer gemacht nochMüll entsorgt. Sauberkeit bei der Ankunft auch ehe dürftig. Frühstück teilweise verdorben. Fernseher im Prinzip okay, aber so klein, dass man aus dem Bett Probleme hatte. Aussenanlagen ungepflegt. Fazit: Wir habens überlebt,...


  • Ilona Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde nicht wieder in der Pensin übernachten”

    Die Pension war sehr hellhörig. Auch in der Mittagszeit bekam man keine Ruhe. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss ,neben dem Wirtschaftsraum und da ging es immer rein und raus.


  • Maria Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel mit Altbaucharme - guter Service”

    Sehr netter Service, es gibt einen schönen Aufenthaltsraum, in dem während des Tages kostenfrei Kaffee und Tee angeboten werden. Bei manchen Zimmern ist der Aufenthaltsraum auch wichtig, weil sie doch recht klein sind, und man aus dem Fenster auf die nächste Häuserwand blickt.Das Frühstücksbuffet ist...


  • Marc Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man besuchen, muss man aber nicht.”

    Urlaub für Energiesparweltmeister..Warum man Anfang April bei 8 Grad Außentemperatur man zwei mal darum bitten muss, das die Heizung eingeschaltet werden muss, bleibt wohl das Geheimnis der Betreiber. Zimmer sind sehr schön.


  • Gabi Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schimmel im Kinderzimmer”

    Wir hatten das Familienzimmer mit separaten Kinderzimmer gebucht. Nach zwei Tagen ist uns ein muffiger Geruch aufgefallen. Nach kurzer Suche haben wir die Ursache gefunden. Direkt hinterm Kinderbett !!! war ein großer nassser Fleck der bereits am Schimmeln war. Dieser Fleck muss nach Größe und Schimmelbefall...


  • Katharina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Reservierung angeblich nicht gefunden...”

    Wir hatten Glück, das wir nochmal zum Hotel Strandburg geschrieben haben, das wir am Nachmittag anreisen werden, denn es kam eine Mail zurück, das die keine Buchung von uns haben und das Zimmer ist nicht frei.Als ich von der Bestätigung eine Kopie gesendet habe, kam keinerlei Reaktion mehr zurückEcht...


  • Thomas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhafte Atmosphäre - guter Service”

    Hallo. Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Haus Strandburg (Juni 2015).Wir waren schon einmal dort (als Paar ohne Kinder) und waren wiedermal vom Service,Ausstattung und der Atmosphäre begeistert !Scahde nur das meine Kinder (4) noch keine Tischtennis-Freunde sind. Ein schwarzes Brett wäre hierfür...


  • Jörg Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Gästehaus/ Pension”

    ein zentral gelegenes , niedliches sehr familiär geführtes kleines Gästehaus das für den „kleinen“ Urlaub zwischendurch . nettes hilfsbereites Personal und ein ausgesprochen leckeres Frühstück (hätte ich in einem so kleinen Haus nicht erwartet) runden den Eindruck ab…Absolut empfehlenswert…..


  • Tim Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Pension mit 1a Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Niedliche, liebevoll eingerichtete und frisch renovierte Pension mit absolut freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ich habe keinerlei Kritikpunkt und würde jederzeit wiederkommen und die Pension uneingeschränkt weiterempfehlen.