Schlecht

Bewertungen für Hotel Stormont Hastings

• Jonathan Meenan Alter 36-40

„Das Hotel hat alles, was ich brauche.”

Das Hotel hat alles, was ich brauche. Ich war sehr beeindruckt von dem Service und Komfort für den Preis, den ich bezahlt. Ich werde wieder kommen.

• Jasmin Alter 46-50
    Dezember 2010

„Super neues und modernes Hotel mit Entchen im Bad”

Ich habe dort 1 Nacht verbracht und war angenehm überrascht. Das Hotel liegt an verkehrsgünstig an einer größeren Hauptstraße und ist somit leicht mit dem Auto zu finden. Alles ist sehr modern und neu und mit schickem Design. Ein großer Parkplatz ist direkt am Hotel (kostenfrei).Am Besten hat mir die...

• Mario Alter 31-35
    Juni 2006

„Hastings Stormont Hotel”

Etwas ausserhalb Belfast, dennoch verkehrsgünstig gelegen (Taxi ~ 4 Pfund in Zentrum), gepflegte Gegend unweit vom Parlamentsgebäude. LCD Flachbildschirm auf dem Zimmer, sehr gepflegtes Ambiente, super Service