Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Storchenturm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otto Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Haus Tierberg ist ein wahrer Geheimtipp!”

    ich bin zum Geburtstag meiner Großmutter nach Tiengen gekommen und habe 3 Tage auf dem Tierberg verbracht, das zum Hotel Storchenturm gehört. Das historische Schwarzwaldgebäude, das eher einem kleinen Schlösschen gleicht, ist ein absoluter Geheimtipp. Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet,...


  • Frank Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte genau buchen - nicht Tierberg”

    das Hotel mit der eigenen Homepage und den guten Bewertungen ist nicht das, in dem ich unter gekommen bin. Im Herzen der Altstadt ist wohl Montags das Restaurant geschlossen - ich bin im "Tierberg" untergekommen. Kein TV, Dusche/Toilette auf dem Gang. Total abseits - geht für mich überhaupt nicht!


  • Karin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Türmchenbett”

    Altes charmantes Stadthaus in der Innenstadt mit sehr kleinen nostalgischen Zimmerchen im Turm.


  • Tilo Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelalterliche Romantik”

    Hier findet man keine großen Komfort-Zimmer. Das Hotel befindet sich in einem Mittelalter-Turm und die romantischen -relativ kleinen- Zimmer sind liebevoll mit antikem Mobiliar ausgestattet. Da kein Aufzug existiert trägt man seine Köfferchen ein paar enge Treppen hoch. Das Restaurant (auch mit Tischen...


  • Ralf Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individuelle Unterkunft & schöne Lage”

    Während unserer Radtour haben ich und meine Freundin einen sehr erholsamen Zwischenstopp im Hotel Storchenturm in Tiengen eingelegt, welches für uns ideal gelegen war, bevor wir unsere Tour durch den Schwarzwald in Richtung Freiburg fortgestetzt haben. Wir beide wurden, nach kurzem Warten, sehr freundlich...


  • Cordula Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit besonderem Flair!”

    Jeder Reisende, der nicht auf Minibar, Safe und Flatscreen Fernseher besteht, wird sich hier sehr wohl fühlen! Das Hotel ist im „Landhausstil“ eingerichtet, sehr sauber und preiswert. Kleiner Nachteil, das Treppenhaus (ohne Lift) ist eng, für ältere Menschen mit Gehproblemen oder welchen mit viel Gepäck,...


  • Ruth Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines feines Hotel: stilvoll eingerichtet”

    Glücklicherweise hatte ich mich von einer abwertenden Hotelbeschreibung nicht abschrecken lassen. Was habe ich gesehen: Ein kleines feines Hotel mit sehr individuell gestalteten – kleinen – Zimmern, bis ins Detail stilsicher und abwechslungsreich eingerichtet; einen zugewandt freundlichen Gastgeber und...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Storchenturm