Schlecht

Bewertungen für Hotel Stonefield Castle

„Tolles Schloßhotel mit einzigartigem Ambnente”

Tolle Lage unweit von Tarbert, in einem wunderschönen Park gelegen, Schlosshotel mit einzigartigem Ambiente und hervorragender Küche; faires Preis/Leistungsverhältnis

• Robert Alter 31-35

„Very British ”

Coole Lage mit einem tollen garten und einer kleinen Halbinsel zum spazieren. Tolles Frühstück und einfach ein tolles altes Castel.

• André Alter 36-40
    Oktober 2014

„Hotel mit Charme, Zimmer nur Durchschnitt”

Das Hotel selbst in diesem "alten Gemäuer" ist wunderschön, schön eingerichtet und hat den Charme eines vergangenen Jahrhunderts. Das Frühstück ist sehr lecker. Wi-Fi gibt es auch. Leider befanden sich unsere Zimmer in einem Seitengebäude und nicht im Haupthaus. Die Zimmer waren ok, nichts Besonderes....

• Marco Alter 41-45
    Juli 2014

„Der Lack ist ab - zu wenig Pflege, dafür teuer”

Castle mit Potential, das leider nicht genutzt wird. Alles sehr in die Jahre gekommen, Teppichböden in den Zimmern und Bad widerlich. Lieblos in vielen Details: Hundehaufen auf dem Rasen bleiben 2 Tage liegen, Lichterketten in den Kaminen, anstelle eines offenen Feuers, etc. Dafür ist es zu teuer. Lage...

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2012

„Jederzeit wieder - traumhafte Lage”

Ein Hotel zum Wohlfühlen, das Essen und Frühstück war gut, das Personal bemüht, alles zu tun, dass man sich zuhause fühlt. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können es nur weiter empfehlen.

• Elke & Heinz Alter 41-45
    August 2011

„Aussen hui, Zimmer pfui”

Das Hotel liegt in einem Waldgrundstück, abgelegen und ruhig, in einem weitläufigen Garten. So weit, so gut. Von aussen wirkt das Hotel märchenhaft und man wähnt sich wirklich in einem Schloss, ABER...bei genauerem Hinsehen fallen sofort zwei hässliche, "neue" (im Vergleich zum Originalhaus) Zubauten...

• Elisabeth Alter 41-45
    Juli 2011

„Schottland in Herrenhäusern und Schlössern erleben”

Tolles stilvolles Schlosshotel in sagenhafter Lage direkt am "Loch" (See), sehr leckeres Essen im Restaurant mit super Ausblick über das Wasser. Irgendwo bröselt immer mal was bei einem Schloss, aber das Ambiente ist unschlagbar. Wir 4 fanden es traumhaft,- konnten gar nicht genug Fotos machen.

• Uwe Alter 51-55
    Juli 2011

„Zimmer nicht sauber, überall Dreck”

Das Hotel kann man nicht empfehlenDie Zimmer sind dreckig und keinesfalls 5 Sterne StandartDer Anbau mit den Zimmern entspricht nicht den Bildern und der Vorstellung einer Übernachtung in einem Castle

• Maik Alter 31-35
    September 2009

„Typisch schottisches Schlosshotel”

Wir waren sehr zufrieden, da es eigentlich schlecht anfing und unsere Buchung nicht da war. Das Hotel war ausgebucht, aber die Rezeption professionelll damit ungegangen ist. Wir haben die große Principal Suite für unsere 2 Tage bekommen. Leider waren die Heizungen defekt, nicht so toll in Schottland...

• Norbert & Cornelia Alter 51-55
    Juli 2009

„Schlechte Unterkunft”

unser Zimmer etwas veraltet, nicht sonderlich gepflegt, das Schlimmste jedoch war das Badezimmer. Es war wohl behindertengerecht, jedoch sehr ungepflegt, Dusche ohne Wand oder Vorhang, Waschbecken mini und in meiner Kniehöhe ( bin 1, 71 groß, mein Mann 1,87 ) Keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen,...