Bewertungen für Hotel Stoke Place

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann ich leider nicht empfehlen”

    Das Basisprodukt stimmt. Der Service ist vor allem im Umgang mit Beschwerdegästend wenig bis garnicht empatisch. Ich arbeite selbst im Hotel und reise viel. Wie man dort aber mit mir als Gast umgegangen ist, da ist mir in aller Regelmässigekit die Kinnlade runtergefallen!. Ich hatte den EIndruck, dass...


  • Christiane Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Landhaus mit Park”

    Sehr schön gelegenes Landhaus, nicht weit von London. Guter Service und sehr schöne und hochwertige Zimmerausstattung. Wegen der abgelegenen Lager leider mit einem Auto zu empfehlen. Gute Küche und netter Pub. Wird viel für Familienfeiern genutzt

  • 1