Bewertungen für Hotel Störtebeker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service 2 mögl. 10 Punkte”

    Ich war zu einer Hochzeit dort eingeladen. Ein Zimmer wurde für mich auch gebucht. Hörte sich alles schön an, aber ich war im nachhinein doch sehr entäuscht. Das Zimmer so klein, das wirklich nur ein Bett platz hat. Dazu kam noch, das es ständig an warmen Wasser fehlte. Ich wollte nach der Hochzeitsfeier...


  • Daniela Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ab und vom Schuß, aber fein”

    Das Hotel ist sehr klein und liegt direkt an einer Strasse. Die Zimmer sind ausreichend, das Bad mit Dusche und Fenster. Das Frühstück war für so ein kleines Hotel ganz ok und ausreichend. Das Personal war nett.Der Ort ist sehr klein und man braucht definitiv ein Auto.Kühlungsborn und Rerik sind in der...


  • Andrea Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzreisen/ einzelne Übernachtungen ”

    Einfach, aber sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit schönem großem Bad. Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war gut. Ein gutes Hotel zum Übernachten, wenn man z.B. eine Famileinfeierlichkeit in der Nähe hat, weniger um dort Urlaub zu machen. Die unmittelbare Umgebung (ein Gewerbehof hinter...


  • Dietmar Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzreisen ideal, sehr ruhig”

    Für Dienstreisende und Urlauber auf Kurzreise ideal. Direkt an der B 105 zwischen Neubuckow und Kröpelin gelegen (aber kein Lärm), ohne weitere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Leckeres Frühstückbuffet. Freundliches Personal.Tipp: Unser Zimmer 1 war sehr groß und bequem. Das Zimmer 2 unserer Mitreisenden...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Servicepersonal - leider kein Internet”

    Als Stützpunkt für den Besuch diverser Ostseestrände ohne hohe Unterkunftskosten ideal, aber Auto ist Bedingung. Wir bereiten uns gerne auf unsere Ausflüge mit Hilfe des Internets vor. Leider gab es in unserem Zimmer (Zimmer 3, wie auch in Zimmer Nr. 5, wie wir hörten ) kein Internet, da die Reichweite...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Störtebeker