Schlecht

Bewertungen für Hotel Stöcklholz

• Sylvia Alter 51-55
    Oktober 2014

„Wir können das Haus sehr, wärmstens empfehlen !!!”

Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen ist gut bürgerlich und sehr hervorragend und sehr reichlich, sollte es einmal zu wenig sein, gibt es immer noch Portionen !! Die Zimmer sind freundlich und sehr sauber !! Braucht man neue Handtücher gibt es keinerlei Probleme.Das...

• Günter Alter 61-65
    August 2014

„Erholsamer Urlaub”

Wir haben uns in den 2 Wochen wo wir in der Pension waren gut erholt .Alle Mitarbeiter waren freundlich und gingen auch Gleich auf eine anfrage ein, wo was zu Ändern war !

• Frank Alter 46-50
    Juni 2014

„Urlaub so wie er sein soll”

Ich bin schon einige Jahre hir ist sehr schön auch mit Kinder.Die Wirtsleute sind sehr nett,die lage ist sehr gut da hat man viele möglichkeiten was zu unternehmen.

• Katharina Alter 26-30
    Mai 2014

„Immer wieder gerne...”

Hier Stimmt der Preis, das Essen, die Lage und die Gastgeber sind super nett... Da bleibt man gerne noch auf ein Bierchen sitzen und hat gute Laune. Essen hat gepasst. Alle sehr freundlich.

• Petra Alter 56-60
    April 2014

„Schöne familiäre Pension”

Hallo, wir kommen seit 17 Jahren in die Pension Stöckelholz. Die Zimmer sind sauber gut bürgerlich eingerichtet und die Preis Leistung stimmt.

• Edeltraud Alter 41-45
    Januar 2014

„Schöner erholsamer Urlaub”

Hallo, der Aufenthalt im Hotel Stöcklholz hat uns sehr gefallen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir planen sogar unsren nächsten Urlaub auch wie da zu machen.

• Martina & Oliver Alter 46-50
    Dezember 2013

„Auch das 3. Mal wieder ein toller Winterurlaub”

Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal mit unseren Kindern und Freunden bei der Familie Wittensöllner zu Gast und waren wieder sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Morgens kann man sich am Frühstücksbuffet bedienen. Es gibt Brot, Brötchen, versch. Wurst und Käse, Marmeladen,...

• Gabi Alter 51-55
    Dezember 2013

„Da fehlen einem die Worte”

Wir haben die Pension für 1 Woche gebucht, nach 2 Tagen haben wir die Reise vorzeitig abgebrochen. Inklusiv-Leistungen:Wellness - welches Wellness??? ,,Hallenbad'' Renovierungsbedürftig Gästestruktur: Ältere GesellschaftDie Bilder sehen im Prospekt, Internet recht nett aus.... Der Wahrheit entsprechen...

• Joachim Alter 56-60
    Dezember 2013

„Ohne eigenes Fahrzeug nicht zu empfhelen”

Wer weitab von Lärm und Leuten sein möchte, der ist hier richtig. Die Unterkunft hat schon ein "Alleinstellungsmerkmal", es ist rundum nichts als Wiese, Feld und Wald. Die Nähe zu Stadt Grafenau ist ein paar Kilometer. Ohne eigenes Fahrzeug wird es sehr problematisch was zu erleben. Es fährt zwar ein...

• Sigi Alter 51-55

„Der Schein trügt”

Hotel Stöcklholz-der Schein trügt.Haben kurzfristig gebucht für eine Woche,ohne uns detailiert über unsere Herberge zu informieren,bezüglich Hotelbewertung usw.Wir wurden eines Besseren belehrt.Schon beim Check In wurden wir recht unfreundlich empfangen.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und macht einen...