Schlecht

Bewertungen für Hotel Stoccarda

• Doris Alter 51-55

„Leider keine Weiterempfehlung,trotz guter Lage”

Schade, eigentlich ist das Hotel in einer guten stadtnahen Lage, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig und durchaus nicht ungemütlich. Die Nähe zum Strand ist akzeptabel, man läuft nur wenige Minuten.Das Frühstück war in Ordnung, so wie man es auch aus anderen italienischen Hotels kennt. Die Essensauswahl...

• Sandrs Alter 31-35
    August 2014

„Sehr unfreundlich”

Lage sehr gut, essen auch sehr gut was uns aber sehr gestört hat war das unfreundliche. Personal, man würde ignoriert und nicht mal gegrüßt !! Man kann sein Geld auch freundlicheren Personal geben ! Aber sogar Chef und Chefin sind sehr unhöflich

• Monika Alter 36-40
    August 2013

„Gutel Hotel mit äußerst freundlichen Gastgebern”

Im Prinzip 100% weiter zu empfehlen. Lediglich beim Frühstück fehlt Käse, Obst und Gemüse. Wir waren schon das 4 mal in diesem Hotel

• Harry Alter 56-60
    August 2013

„Top Hotel bei dem alles passt”

Waren jetzt zum zweiten Mal dort. Diesmal mit Halbpension, Qualität der Mahlzeiten sehr gut.Sehr freundliche und entgegenkommende Besitzer. Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt, Wäschewechsel ebenfalls täglich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir können das Hotel rundum empfehlen...

• Sabine Alter 31-35

„Super Hotel”

Uns hat´s gefallen - Hotel in guter Lage (Strandnähe und Einkaufsnähe sehr gut)Essen war sehr gut, und Bedienung sehr freundlich.Zimmer, wie überall in Italien etwas klein (aber uns hat es gereicht)Für Kinder gibt es im Hotel keine Spielmöglichkeiten.

• Harry Alter 56-60
    August 2012

„Sehr gutes Hotel”

Zentral gelegen zur Altstadt, der Strand ist in 3-4 Minuten zu erreichen. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig, vom Verkehr bekommt man nichts mit. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück ist reichhaltig, es wird ständig nachgelegt...

• Hans Alter 61-65
    Juli 2012

„Preiswärtes sauberes Hotel in zentraler Lage”

wir verbringen schon einige Jahre in diesem Hotel unseren Caorle Badeurlaub.Die Lage ist ca. 250m von Strand entfernt, dafür sehr nahe am Zentrum.Preiswert und sehr gutes Essen und sehr sauber.

• Herbert Alter 36-40

„Empfehlenswertes Hotel”

Hotel zu empfehlen. Unkomplizierte Hotelbesitzer die auf Gästewünsche eingehen. Frühstück perfekt. Lediglich mehr Käse und Gemüse fehlt. Terrasse am Abend sehr gemütlich. Sehr nettes Hotel.

• Gabi Alter 41-45

„Tolles Hotel”

Das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen. Freundlicher und hilfsbereiter Hotelchef und Hotelchefin.Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Immer alles sofort nachgereicht, wenn etwas ausgegangen ist.

August 2009

„Nettes Hotel in guter Lage”

Die Zimmer sind aussreichend groß und der Zustand ist in Ordnung.Die Zimmer (wir hatten 2 da wir aufgrund des Babys ein größeres zur Verfügung gestellt bekamen ohne nachzufragen) waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reich gedeckt (lediglich Käse könnte man vermissen wenn...

Hotels in der Nähe von Hotel Stoccarda