Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stift St. Georgen am Längsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Ambiente für Hochzeiten”

    Verbrachten dort ein Wochenende im Rahmen einer Hochzeit - dafür ist das Hotel sehr gut geeignet. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen wunderschönen Ausblick auf den Längsee. Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen.


  • Volker Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klosteratmosphäre mit tollem Ausblick”

    Das Zimmer war sauber aber eher spartanisch eingerichtet. Zirbenholzbett und (knarzender) Holzboden, mit Glaswänden abgetrennter Badbereich. Was im Zimmer und dem größten Teil des Hotels allerdings fehlte war ein gemütliches Ambiente. Die Gänge vermitteln eher etwas von Krankenhausflair, man hört im...


  • Franz Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kraftvolle Location”

    Bei unserer Herbsttagung am 20. und 21. Oktober waren wir wieder im Stift St. Georgen. Neben dem sehr gastfreundlichen Team konnte ich ein Zimmer mit traumhaftem herbstlichen Seeblick und das Restaurant im Wintergarten genießen. Gut weiter so...


  • Tanja Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhe, Erholung und Genuss”

    *freundliche und zuvorkommende Betreuung an der Rezeption*herrliches Frühstücksbuffet *sehr gutes Abendessen*eine für individuelle Wünsche offene Bedienung im Restaurant*ein wohl gestaltetes Haus und eine einladende Gartenanlage


  • Hansjörg Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unsere Seniorengruppe war im Stift sehr zufrieden”

    Das Personal - sowohl im Service als auch an der Rezeption - war sehr bemüht und ging auf dieGästewünsche ein. Das Essen war großartig, die Ruhe in der Nacht großartig.


  • Norbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Meditation und Hochgenuss”

    Wunderbar über der Landschaft gelegenes Kloster größeren Ausmaßes, sehr schön restauriert mit dicken Mauer, Panoramafrühstücksraum + Terasse, viele Seminare + Teilnehmer, vorwiegend Österreicher, mit Frühstück gebucht, insgesamt ein Ort zum Zurückziehen und Entspannen, kann mir gut z.B. Meditation und...


  • Agnes Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis-Leistung-Verhältnis ok”

    Angenehmer Aufenthalt!!Sehr schön, sehr angenehm! Massage im Hotel nach Absprache möglich.Sauna bei Schlechtwetter ganztägig geöffnet,Buffet Morgen und mittags sehr reichhaltig, qualitativ sehr gehoben, Preis o.k.


  • Edith Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub im Kloster”

    Das Stift ist sowohl Hotel als auch Bildungshaus. Die Lage ist wunderbar mit Blick auf den Längsee - das Schlossbad gehört zum Stift und die Benützung ist im Zimmerpreis inkludiertDie Zimmer sind eher schlicht ausgestattet, es gibt Flatscreen Fernseher, aber keine Minibar. Die Möbel sind aus Zirbenholz,...


  • Marion Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Seminarhotel - naja...”

    Die Zimmer in Zirbenholz und schlicht gehalten - kein Balkon.Alles sehr sauber und gepflegt - wunderschöner Garten!Das Essen lässt jedoch zu Wünschen übrig, Fleisch hart, Fisch .... einfältig - hat mich nicht überzeugt!Rauchen nur im Freien.


  • Franz Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Benediktinerinnen und Urlaub”

    Ca. 80 Zimmer, auf einer Anhöhe gelegen, Teil des sehr weitläufigen Stiftsgebäudes mit Kirche (Glocken) Sehr sauber gehaltn, ausser im Innenhof RestaurantbereichMit Halbpension gebucht, Gäste aller Altersgruppen, deutschsprachig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stift St. Georgen am Längsee

Beliebte Hotels in St. Georgen am Längsee