Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stiegenwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alwin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr positiv überrascht,renoviert,sehr gutes Wifi,eigener Parkplatz.Ansonsten sind in Schaerding die Hotels doch eher heruntergekommen aber dieses Hotel war wirklich mit renovierten Zimmern und in Ordnung.


  • Katharina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu empfehlen. Finger weg von diesem Haus!”

    Highlights gibt es hier keine. Zimmer war ganz okay, Tür zum Badezimmer geklemmt, wurde in Ordnung gebracht, dabei wurde das Licht im Badezimmer stillgelegt. Wir hatten einen Tag kein Licht und dafür den Handwerker im Zimmer. Die Heizung war auch abgedreht, obwohl es Außentemperaturen von ca. 4 Grad...


  • Stefanie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im Zentrum”

    Hotel im Zentrum von Schärding. Personal hat man meistens vergeblich gesucht. Das Frühstücksbuffet war minimal und nicht gerade anregend.Das Badezimmer war nur durch eine Glaswand vom Schlafbereich getrennt. Nicht gerade unser Fall.


  • Bernhard Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Lage ist super, da es im Ortskern ist.”

    Das Hotel liegt direkt im alten Ortskern von Schärding. Von dort hat man eine zentrale Möglichkeit die Umgebung zu erkunden. Das Frühstücksbuffet war eher überschaubar und die Wartezeit an der Rezeption könnte besser sein (und freundlicher). Die Zimmer waren angemessen und sauber, jedoch kann der Balkon...


  • Verena Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Zimmer, schlechtes Frühstück”

    Wir haben das Hotel kurzfristig über ein Internetportal gebucht. Als wir dort an kamen, lag keine Reservierung vor, da das System an diesem Tag nicht funktionierte. Da aber noch was frei war, war das kein Problem.Das Zimmer war zwar nicht groß, aber für 1 Nacht ausreichend. Das Bett war groß & gemütlich.Nur...


  • Heinz Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel über den Jahreswechsel”

    keine pers.Begrüßung bei Anreise.Sehr unfreundlicher Seniorchef.Wenig und enge Parkplätze vorhanden.Hotelzimmer neu renoviert aber ca. mit 15 qm viel zu klein.Sehr wenig Stauraum im Bad und Zimmervorhanden.Nichtraucher Restaurant abends für Hotelgäste nicht zugänglich.Essen im Raucherbereich.Bei Anreise...


  • Karsten Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufwertung!”

    Das Haus hat sich verbessert. Seit meinem letzten Aufenthalt im Herbst 2012 ist anscheinend das Team der Zimmerdamen gewechselt worden.Das Zimmer sehr hübsch, sehr sauber, klasse.WLAN hat diesmal super funktioniert.Letztes Manko: Freundlichkeit der Mitarbeiter. Beim Check-in habe ich auf Mängel des letzten...


  • Manfred Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Schärdingaufenthalt”

    Es war ein netter Kurzaufenthalt, welchen meine Gattin und ich sehr genossen haben, das Personal ist Freundlich, die neuen Zimmer haben wir genossen, wir kommen gerne wieder.Schärding ist ein schmuckes Städtchen mit abwechslungsreicher Gastronomie.


  • Christian Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    kleines, sehr nettes, familiär geführtes hotel in dem man sich richtig wohlfühlt.sehr schöne ganz neu renovierte zimmer mit gratis w-lan.


  • Karsten Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kategorie "schade"”

    Das ist wieder ein Eintrag aus der Kategorie "schade".Warum schade? Weil das Zimmer wirklich hübsch war, offen, hell, nett eingerichtet.Zu meckern gab es aber leider recht viel:- Begrüßung: An der Rezeption war niemand, als ich im Gastbereich war hieß es "es kommt gleich jemand", besondere Freude über...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stiegenwirt