Schlecht

Bewertungen für Hotel Steuxner

• Rosita Alter 61-65
    April 2016

„Für uns waren die Nächte einfach zu laut!!!!”

Als 3 Sterne Hotel zu empfehlen.Frühstück und Abendessen waren wirklich lecker und schmackhaft.Die Zimmer mit Bad sauber und in Ordnung.Leider hatten wir mehrere Gäste im Hotel,die sehr feierwütig waren.Zuviel Alkohohl und einfach zu laut in der Nacht.

• Vincent Alter 66-70
    März 2015

„Jedes Jahr gerne dort”

Man weiß, was man als Skifahrer hat (Preis-Leistungs-Verhältnis) und freut sich auf freundliche Gastleute, auf das Salatbüfett und das 3-gängige Abendessen mit Menüwahl, auf die Sauna und die ruhige Lage. Die Bushaltestelle ist nah, und die Entfernung zum Gletscher ist bei den anderen Häusern in Fulpmes...

• Herbert Alter 46-50
    Februar 2014

„Gerne wieder!”

Hallo,wir waren eine Gruppe von 5 Männern und waren vom Hotel Steuxner nach unserem Aufenthalt über 2 Nächte sehr positiv überrascht. Familiär geführtes Hotel, nur einheimisches Personal, super Küche sowohl morgens wie auch abends! Halbpension absolut zu empfehlen! Sehr saubere Zimmer!Kommen gerne wieder!...

• Holger Alter 46-50
    Januar 2014

„Hier muss man mal gewesen sein. Erholung pur!”

Tolles Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Immer bemüht es noch besser zu machen. Es passt einfach das ganze Konzept. Wer zum Skilaufen möchte kann selber fahren oder den ca.100 m entfernten Skibus nehmen. Nach dem Skilauf gibt es ein kleines Schmankerl, was die Freude auf das Abendbrot steigert....

• Bettina Alter 36-40
    Januar 2014

„Sehr schönes Hotel mit bester Gastfreundlichkeit!!”

ich war im Skiurlaub im Januar 2014 mit einer Freundin dort und war begeistert! Wir wurden so nett und freundlich aufgenommen! Da wir zu früh anreisten, dachten wir schon wir müssten noch irgendwo was Essen gehen bis wir ins Hotel können, aber da haben wir nicht mit dem Engelchen Dani gerechnet, welche...

• Christian Alter 41-45
    Januar 2014

„Sehr freundlich & super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir haben uns besonders beim Frühstücksbuffet und Abends an der Bar sehr wohl gefühlt. Ein sehr netter und persönlicher Service im ganzen Haus. Wir kommen auch gerne noch ein drittes Mal wieder und öfter ;-)

• Marion Alter 36-40
    Januar 2014

„Super, jederzeit gerne wieder!”

Sehr herzliche Gastwirte, Service sehr zuvorkommend, gutes Frühstücksbuffet und sehr feines Abendmenü - wir kommen gerne wieder! Danke für den schönen Aufenthalt.

• Jürgen Alter 41-45

„Sofort wieder buchen!”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, immer hilfsbereit. Geben auch klasse Tipps zur Freizeitgestaltung. Super Essen (auch für Kinder), vielfältiges Frühstücksbuffet.

• Claudia Alter 41-45

„Familienurlaub zum Wohlfühlen”

Die Familienfreundlichkeit dieses Hotelteams ist unschlagbar.Die Zimmer sind hell und freundlich.Unsere Kinder freuen sich immer auf die leckeren Schnitzel. Extrawünsche abseits des Abendmenues wurden gerne erfülltWir fühlten uns Gäste gut umsorgt und einfach sehr wohl.

• Werner Alter 66-70

„Gut und preiswert”

Seit Jahren nicht der einzige treue und zufriedene Stammkunde. Freundliche, familiäre Atmosphäre. Jährlich Veränderungen, so heuer neuer Skikeller. Skibus zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, fährt alle 15 Minuten.