Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Steuer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne nochmal wieder”

    Schönes, ländlich gelegenes Hotel direkt an der Traumschleife "Zwischen de Wäldern" und damit idealer Ausgangspunkt für Wandertouren. Kleines, aber feines Zimmer und Bad. Netter Service und gute Gastronomie. Wer Edelsteine mag, kann im hauszugehörigen Laden Souvenirs und Schmuck aus der eigenen Edelsteinschleiferei...


  • Claus-Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Neu renoviert bieten die Zimmer ein hohen Komfort. Die liebevolle Einrichtung, mein Zimmer war mit einem Rosenquarz ausgestattet, erzeugen ein gutes Gefühl richtig gebucht zu haben. Auch die Größe des Zimmers ist sehr üppig. Für Geschäftsreisende: Selten hatte ich ein so hervorragendes WLAN!!


  • Bernd Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel als guter Ausgangspunkt für den Erbeskopf”

    Hotel in der Nähe des Erbeskopf, des höchsten Berg des Hunsrücks.Da ich allein übernachtete, reichte das Zimmer für mich aus. Es ist allerdings als Doppelzimmer ausgestattet und dafür viel zu klein. 2 Personen könnten sich darin kaum bewegen Das Badezimmer war noch kleiner, so dass nur jeweils eine Person...


  • Julia Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage”

    Der Aufenthalt war sehr nett, die Bedienungen gut und nett, leider war das Frühstück nicht so umfangreich, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Betten waren super bequem, die Zimmer sehr individuell (z.B. Edelsteinvitrine im Zimmer)


  • Babs Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Überbewertet, aber für eine Nacht ok!”

    Für eine Nacht ist es in Ordnung, es ist hier allerdings völlig überbewertet. Wir hatte ein altes Standard Zimmer das jedoch sehr sauber war. Das Bad ist so klein das man sich kaum umdrehen kann. Gutes Frühstück wenn auch total überfordertes und unfreundliches Personal. Beim Check In wurden keinerlei...


  • Sebastian B. Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, tolle Zimmer, modern und super Frühstück”

    Super Hotel, sehr schön, super Frühstück, sauber, moderne und ruhige Zimmer.ideal für einen Kurzurlaub!Hat Spaß gemacht!


  • Jasminka & Karsten Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Wanderhotel”

    Über Ostern haben wir einen Kurztrip zum Wandern im Hunsrück eingelegt, Vom Hotel waren wir sehr begeistert, freundlicher Service, das Essen war vorzüglich , das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer, eine Komfort Zimmer(Suite) war sehr schön eingerichtet, eine wunderbare Wellnessdusche...


  • Brigitte Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel mit guter Küche und kleinen Zimmern ”

    Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer im alten Haus, das recht klein und dunkel war. Die Betten waren aber gut, es war warm und sauber. Allerdings ist das Bad sehr klein gewesen, man konnte sich kaum umdrehen. Und das Haus ist ziemlich hellhörig.Offenbar sind aber die Komfort-Doppelzimmer im Anbau wesentlich...


  • Bernd Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert 4*”

    Zimmer wurden neu restauriert. Flat Bildschirm im Zimmer, geschlafen habe ich genauso gut, wie in meinem eigenem zu Hause. Bad sehr geräumig, eine begehbare Dusche vorhanden, alles neu eingerichtet. Speisen und Frühstück wie in einem 4 * Hotel. Es fehlt fast an gar nichts. Ach so, Sauna ist auch im...


  • Ingrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Kurzurlaub”

    Super kurz Urlaub. Waren mit dem Hotel und Essen rundum zufrieden,der Chef hat sogar extra einen Spiessbraten für uns gemacht. Das Zimmer war nagelneu.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Ingrid u. Rainer