Schlecht

Bewertungen für Hotel Stern

• Manfred Alter 70 +

„Ein toller STERN im Ötztal ”

Für uns war dies der erste Urlaub im Hotel-Stern und wir rundum sehr zufrieden. Sehr familär , freundliches Personal

• Jürgen Alter 51-55

„Natur und Kultur pur”

Natur und Kultur pur,Klangvolle Kirchenglocken die einen herrlichen Urlaubstag einläuten ,Hotelpersonal das keine Wünsche offen lässtDas Essen vom Feinsten,was will man mehr?

• Nicole Alter 41-45

„Man muss es erlebt haben ”

Erholung und Genuss zu 100% , lässt keine Wünsche offen. So muss ein Urlaub sein. Ein traumhafter Familienbetrieb.

• Nicole Alter 41-45

„Ein Traum wie immer, ”

Erholung und Genuss Pur, Wohlfühlfaktor, 100%, Ein Hoch auf das gesamte Stern - Team , Traumhafte Kochkünste . Super Sauna und Später Bereich

• Frank Alter 46-50

„Sehr erholsamer wunderschöner Urlaub”

Sehr guter Service, tolles Team incl. Chefin und Chef. Das freundschaftliche Miteinander haben wir sehr genossen. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt.Das Essen war sehr schmackhaft. Große Auswahl und jeden Tag neue Menüs. Die Küche hat mehr als 4 Sterne verdient.Die ZIMMER sind groß, sauber und haben ein...

• Alina Alter 26-30

„Hotel mit Charme, Freundlichkeit und Herzlichkeit.”

Das Stern-Team ist einfach klasse. Chef und Chefin sind die herzlichsten und freundlichsten Menschen, die man sich vorstellen kann. Das komplette Team schafft Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung, alles super sauber und gepflegt. Dafür ein riesen Lob. Der Saunabereich lädt...

• Bodo Alter 56-60
    Dezember 2015

„Voll des Lobes, einzigartig”

hier kann man sich nur positiv äussern. Alles war und ist perfekt. Was soll ich da noch weiter "kritzeln". Wir hätten gerne verlängert doch leider konnten wir nur 4 Nächte in diesen wunderbaren Hotel bleiben.

• Daniel Alter 36-40
    Dezember 2015

„Erholsamer Aufenthalt”

Zimmer gross, sauber, sehr schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichlich (könnte nur noch etwas länger als 10 Uhr angeboten werden für Langschläfer). Wellness-Bereich sehr schön und umfangreich.

• Joachim Alter 46-50
    Oktober 2015

„Der Stern ist immer eine Reise wert”

Wir waren schon zum zweiten mal dort. Auch dieses Mal war alles Super. Nette Familie und freundliches Personal, dass Essen ein Gedicht.

• Udo Alter 41-45
    August 2015

„Sommerurlaub mit Familie”

Sehr zentral gelegenes, gepflegtes und familiär geführtes Hotel. Check-In erfolgte ohne Wartezeit und wir konnten unser Zimmer sofort am Vormittag beziehen. Das Familien-Zimmer mit einer grossen Ausziehcouch für unsere beiden Kinder war von ausreichender Größe und sogar für unseren mitgereisten Hund...