Schlecht

Bewertungen für Hotel Stern

• martin Alter 46-50

„Soweit alles stimmig Ambiente & Darbietung autent”

Traditionelles Haus - nostalgisch und gemütlich eingerichtet - gelegentlich sollte man das Zimmer vor dem nächsten Gast eine gewisse Zeit lüften - ansonsten alles ok - nette Leute / Personal

• Rainer Alter 51-55
    April 2016

„nicht für länger Kurzaufenthalt ok nähe Innenstadt”

renovierte Zimmer, wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, Bad klein, es fehlte Seife für 90 € gehört das dazu!

• Volker Alter 66-70

„Kann man für eine Nacht buchen”

Hotel liegt an einer Strassenecke, wobei wir ein Zimmer mit Sicht auf den Innenhof hatten . Verkehrslärmbelästigung gab es nicht. Das gebuchte und uns zugewiesene Zimmer war groß und die Möblierung modern und zweckmäßig;Der Empfang war freundlich, eine Vorabbesichtigung des Zimmers wurde nicht geboten,es...

• Maria Alter 61-65
    November 2015

„Schlechtes, ungepflegtes Hotel”

Aufgrund der Enge des Raumens war die Toilette nur quer sitzend zu benutzen; unsauberes Hotel; in Nichtraucherzimmern wird scheinbar trotzdem geraucht; unfreundliches und gleichgültiges Personal

• Jo Alter 41-45
    Oktober 2015

„Familiengeführtes Hotel - gerne wieder.”

Schöner Gasthof, die Zimmer wurden in den letzten Jahren renoviert (zumindest das unsere Zimmer). Die Zimmer sind geräumig und geschmacksvoll eingerichtet (inkl. Badezimmer).Frühstücksbuffet war für gemäss Preis-Leistung perfekt.

• Sebastian Alter 26-30
    März 2014

„Eher was für Nostalgiker!”

Ein Hotel welches schon sehr in die Jahre gekommen ist. Man fühlt sich hier def. 30 Jahre jünger, da sich an der Einrichtung (bis auf den Flat-TV) nichts geändert hat. An den (getrennten) Betten ist jeweils eine Steckdose. Jedoch kann man nur eine benutzen, da an einem Bett direkt drüber das Thermostat...

• Katrin Alter 46-50
    März 2014

„Nicht wieder!”

Wir waren durch die guten Hotelbewertungen auf dieses Hotel aufmerksam geworden.Zimmer sind renoviert , Bad ist klein, Das Frühstück war sehr überschaubar und nicht schön angerichtet.Die Brötchen waren nicht besonders (lag aber am Bäcker) Freundlichkeit im Hotel war auch nicht nennenswert.Wir kommen...

• Petra Alter 46-50
    August 2013

„Schönes Wochenende in Mindelheim”

Wir haben im Hotel ein sehr schönes Wochenende genossen.Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist einfach toll :-)Die Zimmer sind frisch renoviert und alles was man benötigt ist vorhanden:TV, Schminkspiegel, Föhn, W-Lan............Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

• Rainer Alter 51-55
    April 2013

„Unkompliziert, nett, Zimmer frisch renoviert”

unkomplizierter Check in, älteres Haus, wir hatten ein Zimmer zum Hof, hier war es ruhig, neue Möbel, Bad frisch renoviert, nicht allzu groß aber voll ausreichend. Keine Seife, kein Shampoo, aber Fön und Schminkspiegel. Keine Wasserflasche im Zimmer, gutes, reichliches Frühstück, Lachs, aber kein Rührei....

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2012

„Preiswert und gut. Klasse Badezimmer.”

Habe mich als Vielreisender wohlgefühlt. Einwandfrei und preiswert! Trotz geschlossenem Restaurant vom Chef bedient und korrekt behandelt. Klasse Badezimmer, Frühstück sehr gut.Sehr zu empfehlen.

Beliebte Hotels in Mindelheim