Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stern Luzern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Bättig Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches hotel!”

    Freundlicher Service , leckeres Essen und gemütliche zimmer rundum wlan!Man kann nicht gut einschlafen die Klimaanlage stört !


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Etwas sauberer wäre wünschenswert”

    Meine Erwartungen an ein Einzelzimmer in einem Zweisternhaus waren nicht hoch; wurden aber dennoch enttäuscht! Sauberkeit darf ich mir auch in dieser Kategorie erwarten; weder Flecken im Leintuch oder in Handtüchern, noch Haare im Bad sind tolerierbar. Ansonsten durchwegs positiv: ausgesprochen nettes...


  • Dorothy Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Der gute Stern von Luzern”

    Seit einigen Jahren komme ich in das Hotel Stern und bin immer wieder sehr gerne dort zu Gast. Obwohl das Haus nicht mehr von der Familie geführt wird fühle ich mich trotzdem dort daheim denn das Personal ist ausnehmend freundlich, aufmerksam, kompetent, hilfsbereit und erfeulich konstant. Die Lage ist...


  • Katrin Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Smart Deal ermöglicht angenehme Übernachtung”

    Für eine kurze Geschäftsreise ist das Hotel Stern eine angenehme Unterkunft. Das Stern liegt zentral in Luzern und das Personal war sehr freundlich. Beim Einzelbett würde ich mir einen richtigen Bettkopf wünschen. Das Frühstück war lecker. Aufgrund eines Smart Deals konnte ich das Zimmer zu guten Konditionen...


  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hammer Hotel Stern”

    Es isch sauber schön und es ist genau richtig !Das Früstück war au sehr gut und lecker!Das Personal war sehr nett und hilfbereit


  • Silvia Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trendig, Professionell.”

    Sehr freundliches und professionelles Personal. Optimale Lage für Stadtbummel. Zimmer sauber und besser als erwartet. Im Restaurant werden hochwertige, regionale Produkte kreativ und lecker angeboten. Kopfkissenauswahl, für Allergiker bis zum Hirsekissen. Uebrige Leistungen übertrtreffen Preis und Sterne....


  • Maik Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lange schwarze Haare in gesamten Zimmer”

    Die Zimmerreinigung hat noch ein riesiges Verbesserungspotential.- lange schwarze Haare in der Dusche- lange schwarze Haare im Bett- lange schwarze Haare auf dem Teppich- lange schwarze Haare im Handtuch- Zimmerpreis sehr hoch, dafür Zimmer sehr sehr kleinAls ich den Mangel am Morgen den Personal melden...


  • Hans-Dieter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut aber teuer”

    schönes aber kleines Hotel, leider ist die Unterkunft zu teuer. Auch die Speisen und Getränke sind im 'Gegensatz zu anderen Hotels recht teuer. Für eine Durchreise oder einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.


  • Bernd Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War sehr zufrieden !”

    Zimmer eher klein, aber hinreichend. Touristisch günstig gelegen. Besonders freundliche Atmosphäre und kompetentes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück ! Bei einem weiteren Besuch von Luzern werde ich das Hotel wieder wählen.


  • Sue&Marco Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jung und modern”

    Sehr modern und jugentlich eingerichtet. Personal sehr sympathisch und zuvorkommend. Zimmer hätte etwas grösser sein können ;-) und einen Balkon hätten wir auch begrüsst. Rösti und/oder Rührei zum Frühstück wäre das Tüpfli auf dem "i" gewesen :-). Alles in Allem jedoch sehr empfehlenswert, perfekt für...