Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • ArbeitEtwas sauberer wäre wünschenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Erwartungen an ein Einzelzimmer in einem Zweisternhaus waren nicht hoch; wurden aber dennoch enttäuscht! Sauberkeit darf ich mir auch in dieser Kategorie erwarten; weder Flecken im Leintuch oder in Handtüchern, noch Haare im Bad sind tolerierbar. Ansonsten durchwegs positiv: ausgesprochen nettes und freundliches Personal, sehr gutes Frühstück - und natürlich unübertreffliche Lage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Hans Vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldung. Schön; es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie grundsätzlich zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer nicht alles so angetroffen haben, wie Sie erwartet hatten. Für die Flecken und Haare entschuldigen wir uns herzlich, denn Sie haben Recht: Das ist nicht tolerierbar. Wir versichern Ihnen, die gelieferte Wäsche künftig besser zu kontrollieren und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Schweiz wieder bei uns begrüssen zu dürfen. - Wir können es besser, versprochen! Herzliche Grüsse Ihr STERN-Team