Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sterling

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral”

    Das Hotel ist zentral gelegen, bestens geeignet für die Erkundung Madrids. Das Zimmer war schlicht, aber zweckmäßig. Die Klimaanlage funktionierte jedenfalls hervorragend.


  • Max Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloss nicht die alten Zimmer aufschwatzen lassen”

    Angekommen bekamen wir ein Zimmer, das ekelhaft nach Zigaretten stank, dunkel war und keine Aussicht hatte. Damit ließen wir uns nicht abspeisen und reklamierten. Uns wurde mitgeteilt, dass es nur wenige Zimmer mit Kingsizebett gibt und wir daher dieses Zimmer bekommen haben. Ich teilte mit, Bett ist...


  • Yvonne Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuert, mitten in der City - Frühstück?”

    Wir haben das Hotel direkt über die Homepage des Hotels gebucht, da es da besondere Angebote gab. Der Preis war damit ok, Jedoch wurden wir in ein Zimmer "verfrachtet", welches zum Innenhof und direkt an den Abzügen der Toiletten lag, Eine Nacht haben wir das ausgehalten, reklamierten dies aber sofort...


  • Rebecca Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Zentrales Hotel, sehr sauber”

    Super Zentral gelegen, wir haben vieles zu Fuss gemacht. Sehr nettes Personal, Frühstücksbuffet ok,Für Tripp nach Madrid sehr zu empfehlen. Wir waren als Parr unterwegs und haben Morgens eine Tour gemacht und sind dann mittags, wie die Spanier, wieder ins Hotel und sind dann am Abend wieder los, zur...


  • Roman Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, sauber, renoviert, Preis ok”

    Gut gelengenes Hotel. (Hätten uns das U-Bahnticket sparen können) Das Hotel war sauber und unser Zimmer war neu renoviert.d.h. neue Möbel, Parkett-Fussboden. Obwohl wir ein Zimmer zur Strasse hin hatten, haben wir von Verkehrslärm nichts gehört. (Schallisolierte Doppelfenster) Das Frühstück, war ein...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1