Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sterling Inn & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriela Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Luxus, den nicht jeder mag”

    Ein schönes Hotel, das im Komfort aber Details nicht erfüllt:kein Zahnputzbecher im BadFrühstück ans Bett ist zwar nett, aber nicht wenn man sich am Abend vorher schon bis auf eine Viertelstunde genau festlegen muss, wann man im Urlaub aufwacht!


  • Dieter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Ein gut gelegenes Hotel zum Besuch der Niagarafälle. Wir hatten eine Pauschale mit einem Dinner gebucht - das Essen war sehr gut. Uns nervte es allerdings etwas, dass es das Frühstück am Bett gab, man musste am Abend vorher genau die Zeit festlegen. Die Zimmer und das Bad waren sehr groß, allerdings...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage und trotzdem abseits vom Touristenrummel”

    Unspektakuläres Äußeres, aber gepflegte Innenausstattung. Sympathisches Personal, große und bequeme Betten, Zimmer mit Jacuzzi. Gratis Parkplatz und gratis Wifi, gratis kontinentales Frühstück wird aufs Zimmer serviert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Madeleine Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes inn in guter nähe zur "innenstadt"”

    wir waren sehr positiv überrascht, da es sich ja nur um ein inn handelte. unser zimmer war super klasse. riesig und mit einem jacuzzi im bad ;)frühstück war mit inbegriffen und wurde morgens zur gewünschten zeit ins zimmer geliefert. leider war die auswahl nicht gerade berauschent und auch relativ wenig...


  • Rebecca Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zu empfehlen!”

    Ein sehr schönes Hotel mit ansprechendem Design. Dunkle Möbel, auf denen man allerdings Staub sehr gut sieht. ;-) Besonders begeistert hat uns der Whirlpool mitten im Zimmer, den wir jeden Abend genutzt haben. Zusätzlich zum Whirlpool gibt es eine wirklich geräumige Dusche. Einziger, ganz kleiner Kritikpunkt...

  • 1