Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stenungsbaden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleine Zimmer, aber recht schön.”

    Im Stil eines Yachtclubs, schön am Meer gelegen mit leckerem Essen und einer schönen Bar, allerdings einfachen, kleinen Zimmern.


  • Johannes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel direkt am Wasser”

    Das Hotel hat ein sehr breit gefächertes Frühstück was sehr köstlich ist. Desweiteren ist der Spa Bereich wirklich gelungen.


  • Mario Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschönes Hotel”

    Ein wunderschönes Hotel in Schweden. Als Geschäftsreisender bereits sehr viele Nächte in diesem Hotel verbracht. Aber auch für einen Urlaub in Schweden ein sehr empfehlenswertes Hotel.


  • Marco Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stark verbesserungswürdig”

    Hotel wurde während unseres Aufenthaltes überwiegend von Geschäftsreisenden und leider von feiernden Studenten genutzt.Hotel und Zimmer waren sauber, wir hatten incl. Frühstück gebucht.Es waren z.T. recht lange Wege. Im Haus gab es einen von uns nicht genutzten Fitnessraum.


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Phantastische Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Wasser, die meisten Zimmer haben aber anscheinend kaum direkten Sund Blick...Schöne skandinavische Rezeption, macht einen guten Eindruck, sehr maritim. Die Gänge sind zu vielen Zimmer sehr lang, durch viele Türen und kleine Trepen. Zimmer normal groß, das Bad allerdings winzig....

  • 1