Schlecht

Bewertungen für Hotel Stemmann

• Erich Alter 70 +
    März 2015

„Für ein paar Tage - sehr niedriger Preis”

Wir haben zwei Zimmer belegt. In einem Zimmer waren viele Fusseln unter den Betten. Das darf nicht sein.Sonst, Bad usw., aber sauber.Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Das Restaurant war am Wochenende nicht geöffnet. Ob es sonst geöffnet ist, weiß ich nicht. Lohnt sich wohl nicht mehr. Der Herr,...

• Jürgen Alter 46-50
    Dezember 2013

„Für 3 Tage o.k. für länger eher nicht geeignet.”

War nicht zur Erholung da , deshalb konnte ich nichts beanstanden ... Zimmer spärlich aber sauber ( ey mein Handy hat ein grösseres TV Bild)Frühstück echt lecker .... Wenn ich wieder nach Buxtehude komme , kann es ruhig wieder das Semmann sein....;O)

• Willi Alter 70 +
    September 2013

„Einmal und nicht wieder”

hotel muß dringend renoviert werden !!! die sauberkeit läßt mehr als zu wünschen überig.küche hervorragend. bedienung sehr freundlich.

• Heinrich Alter 66-70
    August 2013

„Minuswertung”

Die Zimmer waren schlecht gereinigt. Teilweise waren in den Ecken noch Schmutz von denVormietern vorhanden. In einem Badezimmer war an der Entlüftung, Schimmelbildungvorhanden. Die Putzkraft war noch nicht mal in der Lage, leere Gläser abzuräumen.Noch einmal würde uns das nicht passieren.

• Gabi Alter 51-55
    Juni 2013

„Einfaches, aber sauberes Hotel”

einfaches Hotel. Vor allem das Bad hätte eine Renovierung nötig. Da aber alles sauber war, war es akzeptabel. Sehr hellhörig.

• Jörg Alter 46-50
    März 2013

„Schmuddelig und in die Jahre gekommen.”

Ich kann mich manchen Bewertungen nur anschließen. Das in die Jahre gekommene Hotel ist kein Wohlfühlhotel. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Im Zimmer sind vielfältig Spinnweben, dunkle Fusseln auf der Bettwäsche, die Gläser waren nicht gereinigt und das Zahnbecherglas wies sogar noch die...

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2012

„Hotel in die Jahre gekommen”

Das Hotel ist sehr hellhörig.Duschen,Toulettenbenutzung und Geräusche von Nachtbarzimmen sind sehr störend.Die Amaturen im Bad haben auch schon bessere Zeiten gesehen.Lage des Hotel ist o.k.

• Monika Alter 46-50
    Mai 2012

„Ein kleines gemütliches Hotel”

Das Hotel hat zwar nicht soviele Zimmer aber es ist sehr schön.

• Roland Alter 41-45
    Mai 2011

„Günstiges Zimmer für Gäste mit geringen Ansprüchen”

Wenn man ein Zimmer zur (Haupt)-Straße raus hat, ist es sehr laut (kein Schlaf bei offenem Fenster). Die Größe des Einzelzimmers ist O.K.Die Sauberkeit ist gerade noch akzeptabel, wenn man sich an ein paar Spinnweben unter der Decke und an dunklen Fusseln im Bett nicht stört.Die Tapete an der Decke hängt...

Hotels in der Nähe von Hotel Stemmann

Beliebte Hotels in Buxtehude