Bewertungen für Hotel Stella Maris

• Kerstin Alter 31-35
    September 2007

„Geschmacksache”

Das Hotel Stella Maris hat 3 Stockwerke, teilweise renoviert (ist aber glaube ich schon ein paar Jahre her). Auf den ersten Blick sauber. Alle sind sehr nett. Wir hatten All Inclusive d. h. VP, Getränke beim Essen inklusive, 2 Liegen und 1 Schirm am Strand inkl., Poolbenutzung.

• Robert Alter 46-50
    Juni 2004

„Stella Maris - neueste Informationen”

Dieses Jahr haben wir wieder einen Urlaub im Hotel Stella Maris verbracht. Zu unserer Freude hat sich noch einiges verbessert und deshalb schreibe ich diese kurze Ergänzung.Die weiteren Angaben stehen ausführlich in meinem ersten Bericht.

• Katrin Alter 19-25
    April 2004

„Service wird hier gross geschrieben”

Das Familienhotel Stella Maris verfuegt ueber ca. 65 Zimmer auf drei Etagen. Das Hotel wird staendig modernisiert und ist in eiem sehr guten Zustand. Das HOtel hat eine Bar, Essensraum, Aufenthaltsraum und bald auch eine Terrasse. Es kann zwischen B&B, HP und VP gewaehlt werden. Im Sommer gibt es zusaetlich...

• Robert Krauß Alter 46-50
    Juni 2002

„Ein ideales Hotel für den Familienurlaub”

Das Hotel Stella Maris ist ein traditionsreiches Haus, das von der Familie Menghi/Capacchi geführt wird. In den letzten Jahren wurde es durch die Initiative der Söhne des Hauses von Grund auf renoviert und umgestaltet. Der Bau stammt aus den 50er Jahren, wurde aber mehrmals renoviert und mit moderner...

Hotels in der Nähe von Hotel Stella Maris