Schlecht

Bewertungen für Hotel Stella Marina

• Oliver Alter 46-50

„Toller Strandurlaub”

Freundlichkeit im Hotel (besonders im Service)! Toller Strand! Sauberes Meer!Einfach grandios zum Relaxen!Die ganze Atmosphäre im Hotel und in Cecina Mare war sehr italienisch und das war klasse!!

• Heike Alter 51-55

„Einfaches angenehmes Strandhotel.”

Einfaches angenehmes Strandhotel in typischem italienischen Seebad. Schon etwas in die Jahre gekommen, Bäder könnten eine Überholung vertragen. Dafür sehr schöner Blick vom Balkon direkt aufs Meer.

• Rossi Alter 41-45
    August 2014

„Dienst und Leistung”

Wir waren für 8 Tage im Hotel und mussten sehr schnell feststellen das hier nicht so einfach für uns sein wird.Bad: keine Wanne oder änliches zum duschen; man musste immer aufpassen dass das Wasser nicht ins Schlafzimmer überläuft, alleine für die Klospühlung musste ich die volle Kraft aufbringen um...

• Irene Alter 41-45
    Juli 2014

„Direkt am Strand, sauberes Meer, Professionalität”

Wir waren mit 3 Kindern und 3 Erwachsenen in einer der Monostudios mit Blick auf das Meer und hatten das Frühstück dazu gebucht. Der Strand direkt vor dem Hotel sprach uns aufgrund der größeren Steine nicht an, deshalb gingen wir links zu einem öffentlichen Strand, welcher spitze und mit Feinsand war....

• Laurine Alter 19-25
    Mai 2013

„Gemütliches Familienhotel ”

Sehr gutes hotel. Perfekt fur einen Familienurlaub, wegen der ruhigen Umgebung. Das essen ist sehr gut geplegt, richtiges italienisches Kuche.

• Diane Alter 26-30
    Mai 2013

„Fabelhafter Aufenthalt”

Wir bleiben jedes Sommer im Hotel Stella Marina, zwei mahl zwei Wochen mit unseren professionelle Eisschnelllauf team. Wir hatte diese mahl, ebenso alle früher bleiben, ein perfektes Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Und das Essen is fabelhaft.

• Daniela Alter 19-25
    Juni 2012

„Schöner Urlaub”

Ein schöner erholsamer vier Tage Urlaub.Der Pool und der Strand waren sauber.Wir Hatten einen kleinen Hund dabei war überhaupt kein Problem.Personal war sehr nett und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Frank Alter 26-30
    August 2011

„Urlaub wie im Heizkeller”

Drei Stockwerke. Zu wenig Parkplätze. Kleine Zimmer.Guter Kaffee.

• Alex & Meli Alter 19-25
    August 2011

„Teurer Urlaub mit viel Lärm”

Hoteleigenschaften: - Hotelbunker direkt an der Straße- viel zu wenige Parkplätze- renovierungsbedürftiges Badezimmer- Essen auf sehr engem Raum, Nachbartisch max. 10cm entferntSauberkeit: - Zimmerboden ist sehr schmutzig und schmierig- Zimmer wird nur in Eilverfahren gereinigt- Geschirr wies oft Flecken...

• Sandra Alter 46-50
    September 2010

„Nicht empfehlenswert”

aus meiner Sicht hat das Hotel seine besten Zeiten hinter sich, der Strand war nicht ansprechend, auch die gesamte Umgebung war ungepflegt und eher verwahrlost