Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stella Della Versilia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edzard Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    Das Hotel liegt in einem sehr kleinen Ort und ca. 500 m vom Strand weg. Es hat ca. 20 Zimmer und ein Restaurant. Ich kenne schon sehr viele Hotels und habe bei einem 4 Sterne Hotel etwas anderes erwartet. Wenn ich es nicht anders gewusst hätte, hätte ich vermutet, dass wir ein hochwertiges Apartment...


  • Beate Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Das Hotel erfüllt zwar alle sachlichen Kriterien eines 4Sterne Hauses, jedoch zum Wohlfühlen ist es für uns zu wenig. Immer wieder gab es Punkte, die uns negativ aufgefallen sind, z. Beispiel nach dem Duschen hatte man jedesmal eine Überschwemmung im Bad, die Minibar wurde die Woche über nicht mehr aufgefüllt,...


  • Anna Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel indem man prima Entspannen kann!”

    Nach unserer Städtereise nach Rom wollten wir uns noch 5 Tage in der Toskana entspannen und das ist uns auch sehr gut gelungen! Das Hotel samt Personal, Essen und Service hat uns sehr gut gefallen. Alles ist sehr gepflegt und macht ienen edlen und modernen Eindruck. Leider hat das Hotel keinen eigenen...


  • Martin & Simone Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, leider sehr schlechte Rezeption”

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten verbrachten wir sehr schöne und erholsame Tage im Stella. Das Personal im Restaurant ist überaus freundlich und zuvorkommend, ganz im Gegensatz zu der Dame an der Rezeption. Ein Check-In hat quasi nicht stattgefunden, wir wurden ohne weitere Kommentare in unser Zimmer...


  • Ulrike & Thomas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trotzdem erholsam”

    Im Restaurantbereich sollten die Servicekräfte eine Fortbildung im Umgang mit Kunden In diesem Bereich absolvieren und mehr Kompetenz aussrahlen - selbst das Lächeln fiel schwer und als Antwort auf ein freundliches "grazie" folgte keine Reaktion. Man musste seinen Kaffee nach mehrmaliger Anmahnung selbst...


  • Petra Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fantastisches Ambiente”

    Dieses Hotel ist einfach traumhaft! Mein Mann und ich haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Sehr saubere und wirklich äußerst geschmackvolle Zimmer. Auch die kleine, aber sehr einladende Poollandschaft ist wirklich gelungen. Jedes Paar, welches Entspannung und Ruhe sucht, ist in diesem kleinen Hotel...

  • 1