Man fühlt sich wohl und willkommen. Sehr saubere geräumige Zimmer mit täglicher Reinigung, ein schöner gepflegter Wellnessbereich mit Hallenbad, regionale Speisen die frisch zubereitet werden und sehr zuvorkommende freundliche Mitarbeiter.
Relativ grosses Haus und nett angelegt. Unsere Zimmer waren spitze! beim Essen gibts Abstriche ... was eher unangenehm war, waren die frühen Essenszeiten am Abend.. sind wir nicht gewohnt
Ruhiges sehr gut geführtes Hotel mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen. Abwechslungsreiche Küche mit regionalen Schmankerl, alles mit guter Qualität. Zimmer ok., Wellnessbereich klein aber super Pool.
Sehr schöne und saubere Zimmer. Essen war sehr gut und reichlich. Auswahl war ok. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Für Hundebesitzer ideal. Haben auch einen sehr sauberen Wellnessbereich. Werden nächstes Jahr sicher wieder kommen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
für Wanderer und Radfahrer guter Ausgangspunkt
5 / 6
Das Hotel hat 2 Gebäudetrakte, wo sich die Zimmer befinden. Zimmer haben entweder Balkon oder Terrasse. Zur weiteren Ausstattung zählen eine Rezeption, Bar, ein großes Restaurant mit vielen Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich.
Gratis Parkplätze vorhanden, freies WLAN im Zimmer.
Hotel hat einen absperrbaren Radabstellplatz. Verleih von Fahrrädern.
Das Hotel muss man lieben. Angekommen herzlichst Empfangen. Das ganze Personal ist so nett und es wird jeder Wunsch erfüllt. Es gibt eine große Liegewiese mit bequemen Liegen was für uns toll war man das einheimische Schwimmbad gratis benützen. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet. Die Zimmer sind groß und werden jeden Tag gründlich gereinigt