Schlecht

Bewertungen für Hotel Steinberger Hof

• Reiner Alter 56-60

„Excellente Küche, großes Zimmer in absoluter Ruhe”

3 Sterne Hotel in Steinbergen, einem Ortsteil von Rinteln, am Berg gelegen. Großes Zimmer, großes Bad, excellentes Abendessen.

• Ralf Alter 36-40
    April 2016

„Toller Service und saubere Zimmer. Alles gut!”

Super freundlicher und zuvorkommender Service. Die Zimmereinrichtung ist zwar stilistisch gesehen nicht die Modernste aber es war alles sauber und es hat tatsächlich an nichts gefehlt. Essen war auch sehr gut. Komme gerne wieder, wenn es mich geschäftlich wieder in die Gegen verschlägt. RW

• Ully Alter 61-65
    Dezember 2015

„Netter Aufenthalt”

Verkehrsgünstige Lage B83 i.g.O.,ausr.Parkmöglichkeit,an Werktagen kann Verkehr b.Zimmer zur Straße stören.Nette Aufnahme- gutes reichhaltiges Essen,Menü Vorschlag vom Koch -auch direkt-, Frühstück und Abendmenü sortiert, schmackhaft. Man fühlt sich umkümmert.

Juli 2015

„Hotel - maximal für eine Nacht ”

Wir waren mit einer größeren Gruppe in dem Hotel untergebracht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und hat ausreichend Parkplätze. In der Umgebung gibt es keine Infrastruktur. Das Zimmer im 2. OG war zwar groß, die Einrichtung aber eher sehr antiquiert. Das Bad winzig. Die Teppichböden im Flur haben wirklich...

• Ronny Alter 46-50
    November 2014

„Ein empfehlenswertes Hotel mit nettem Personal”

In Hannover war Messe, deswegen habe ich bis Rinteln schauen müssen, um zu vernünftigen Preisen unterzukommen. Das Hotel liegt 5 Minuten von der BAB2-Abfahrt entfernt, etwas zurückgesetzt von der Straße mit großem Parkplatz davor.Der Empfang war sehr nett und nach kurzer Zeit hatte ich meinen Zimmerschlüssel....

• Sonja Alter 46-50
    November 2011

„Nettes kleines Hotel mit guter Küche”

Nettes Hotel mit sehr guter Küche und nettesm Personal. Ideal da nicht weit von der Autobahn entfernt für Geschäftsreisende zu empfehlen.Frühstück gut und ausreichend. Zimmer groß und gemütlich eingerichtet.

• Rebecca & frank Alter 26-30
    Juni 2011

„Ein zufälliger Besuch rief Begeisterung hervor!!!”

Wie waren auf dem Radwanderweg unterwegs und ca. 20 km vor Rinteln begann es so stark an zu regnen, dass wir dringend kurzfristig eine Unterkunft suchten. Nach kurzem anruf in dem Hotel hat man uns sehr freundlich begrüßt. Wir waren vom Regen triefnass, abenso unser Fahrradanhänger und unsere Räder....

Juli 2010

„Gutes Hotel”

Ich habe das Hotel auf einer Geschäftsreise in Anspruch genommen und habe 4 Nächte übernachtet. Das Essen war jeden Abend sehr gut. Ausstattung und Sauberkeit für ein 2-Sterne Haus top. Besonders gut war die Internetanbindung über LAN direkt aus der Dose.

• Martina Alter 41-45
    Juli 2009

„Nicht zu empfehlen”

Die Hotelzimmer befinden sich im 1. und 2.Obergeschoß, es gibt kenen Fahrstuhl!Außerdem auch niemanden, der einen den schweren Koffer hochträgt.Im Zimmerpreis ist das Frühstück mit enthalten.Andere Gäste habe ich keine gesehen.

• Peter Alter 51-55
    Juli 2008

„Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Das Hotel liegt im östlichen Bereich Rinteln's an einer Ausfallstrasse. ACHTUNG: es gibt nur Nichtraucherzimmer. Nach sehr freundlichem Check-Inn erreicht man das zweckmässig eingerichtete Zimmer. Das Abendessen auf der dem Eingang vorgelagerten Terasse war in Preis-/Leistung ok. Kostenloser W-LAN-Zugang...