Schlecht

Bewertungen für Hotel Steiglehof

• Karin Alter 66-70

„einmal pro Jahr - immer wieder gern”

Seit einigen Jahren haben wir einmal im Jahr in Horb einen Termin wahrzunehmen und übernachten immer im Steiglehof. Familie Bauer ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ansprechend, die Bäder sehr schön modernisiert. Empfehlenswert!

• Bernd Alter 56-60
    April 2016

„Ich/Wir würden gerne wiederkommen”

Herzlichst empfangen, sogar noch an WLAN gedacht ...Tolle Küche und einfach im Leben.Meinen herzlichsten Dank

• Stefan Alter 51-55
    Februar 2015

„Gemütlich mit guter Küche”

Leider war das Badezimmer nicht zu beheizen. Ansonsten alles prima. Man fühlt sich gut aufgehoben! Der Service im Restaurant und die Speisen sind klasse.

• Klaus Alter 46-50
    November 2013

„Familiärer Charme im Schwarzwald !!”

Typisch schwäbischer Landgasthof mit dem gewohnt familiären Ambiente. War dort zwar nur für eine Nacht, habe mich aber sofort sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber, sehr überschaubar und zweckdienlich eingerichtet. Es gibt aber Unterschiede in der Ausstattung der Zimmer. Ich selbst war im ersten Stock...

• Robert Alter 46-50
    Oktober 2013

„Freundliches Familienhotel”

Für eine Familienfeier Quartierten wir uns für einige Tage ein. Der Empfang und das Einchecken war sehr freundlich. Die Hilfsbereitschaft des Personals lies keine Wünsche offen. Die Ruhe um das Hotel war für uns sehr angenehm und erholsam. Wir würden jederzeit wieder dort Übernachten.

• Jürgen Alter 56-60
    April 2013

„Ok”

Gutes Landhotel oberhalb des Einkaufszentrums. Zimmer ordentlich - meines war ein bisschen klein, aber ich war froh, das letzte Zimmer bekommen zu haben.Mitarbeiter alle recht freundlich.Speisekarte war ein bisschen klein, das bestellte Essen aber in Ordnung.

• Franz Alter 61-65
    Februar 2013

„Sehr angehme Atmosphäre, beste Weiterempfehlung”

Oben genanntes Hotel kenne ich seit Jahrzehnten und war bisher sehr zufrieden, vor allem die Gastfreundschaft und der Service bedeutet mir, sich in Ruhe auf neue Aufgaben und Herausforderungen konzentrieren zu können , so dass dabei die freie Zeit nicht zu kurz kommt. Gerne werde ich dieses Hotel an...

• Jessica Alter 26-30
    Oktober 2010

„Netter Aufenthalt im rustikalem Ambiete”

Wir waren für eine Hochzeit nach Horb am Necker aus NRW angereisst und haben das Hotel mit dem Navi auf anhieb gefunden. Es ist ländlich gelegen und sehr rustikal und gemütlich eingerichtet. Der Empfang war nett und wir haben direkt unser nettes Zimmer aufgesucht. Alles war sauber, die Matratzen zwar...

• Frank Alter 46-50
    September 2010

„Absolut empfehlenswertes Hotel in wunderbarer Lage”

Wenn man keine sehr großen Ansprüche an ein Freizeitpaket stellt, so ist das Hotel absolut empfehlenswert. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit, das Essen sehr gut und reichhaltig. Das Hotel liegt sehr ruhig, Erholung garantiert.

• Marianne & Gert Alter 66-70
    April 2010

„Der Steiglehof, ein gemütliches Heim zum Rasten”

Es empört mich im Internet zu lesen, welch' negative Bewertung dieses Hotel STEIGLEHOF von einem Gast bekommen hat. Wir, mein Mann und ich reisen seit langem viel und können diesem Hause nur beste Referenzen erweisen, und das ohne offene Hand auf dem Rücken! Saubere Zimmer, blütenweiße Damast-Bettwäsche,...