Schlecht

Bewertungen für Hotel Steichele

• Ilona Alter 51-55

„Tolle Lage, gutes Essen !!”

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise waren. Die Lage desHotel ist Spitze. Das Essen war fantastisch.

• Klaus Alter 36-40

„Top Hotel, Top Küche”

Ein Highlight ist sicherlich die Küche. Generationen haben hier schon sehr gut gespeist. Gutes Essen zu einem vernünftigen Preis.

• Daniel Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Unser Zimmer lag im ersten Stock die größe war in Ordnung die Sauberkeit ebenfalls. Das Bad war eher klein, allerdings mit sehr großer Dusche. Im Bad wäre eine Teilsanierung angebracht denn um das Waschbecken herum lösen sich bereits die Kachelsteine und offene Dübellöcher in der Wand stören zwar nicht,...

• Susanne Alter 51-55
    Oktober 2015

„Direkt in der Altstadt”

Kleines gemütliches Hotel direkt in der Altstadt. Wenn das Auto im Parkhaus direkt nebenan mal geparkt ist, kann man die Altstadt gemütlich zu Fuß erkunden. Besser geht es nicht. Wir kommen gerne wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Kurt Alter 51-55
    Juni 2015

„Mitten in der Stadt”

kleines Bad und Zimmer mit DachschrägeLetztes Jahr hatten wir ein Zimmer im zweiten Stock, Größe besserFrühstück super, leider konten wir wegen des Wetters nicht draußen sitzenNachportier sehr freundlich

• Marija Alter 56-60
    März 2015

„Alles super und schick...”

Alles super und schick, die Zimmer sind sauber und W-Lan funktioniert. Die Lage ist super mit vielen Cafes in der Nähe. Das Hotel hat sehr viel Charme und das Personal war freundlich.

• Rob Alter 26-30
    Dezember 2014

„Stadthotel mit Tradition und Stil”

Das Hotel-Weinstube Steichele ist ein traditionelles Familienunternehmen im Herzen von Nürnberg in sehr gepflegtem Zustand.

• Petra Alter 56-60
    Oktober 2014

„Sauberes Familienhotel-beste Küche-direkt Altstadt”

An diesem sauberen und gemütlich eingerichteten Hotel, das direkt vor der Fußgängerzone liegt gibt es nichts auszusetzen. Das Restaurant mit regionalen Gerichten ist sehr empfehlenswert. Parkhaus direkt gegenüber dem Hotel (12 € / Tag mit Hotel-Rabatt). Die Qualität des Frühstücks ist sehr hochwertig,...

• Andrea Alter 31-35
    August 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Zentrale Lage, gemütliches und sauberes Zimmer, bequemes Bett, leckeres Frühstück, freundliches Personal

• Bettine Alter 46-50
    August 2014

„Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt”

Für einen Städtetrip ist das Hotel super gelegen, die Lage zur Altstadt, die Nähe zur U-Bahn. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Hier spürt man, dass es ein Familienbetrieb ist. Ich hatte meine Zahnbürste vergessen und bekam prompt eine umsonst,...