Schlecht

Bewertungen für Hotel Stefanie

• Wolfgang Alter 51-55
    März 2015

„Sehr guter Service, sehr freundlich”

Bin seit 15 Jahren 3-5 mal pro Saison in Ischgl, noch nie wurde ich so zuvorkommend und freundlich behandelt. Service, Zimmer, Frühstück und Freundlichkeit 1 plus. Sehr zu empfehlen.

• Hubert Alter 56-60
    Januar 2015

„Das war bestimmt nicht das letzte mal!!”

Ein ideales Hotel für einen Skiurlaub, kurze Distanzen zu den Liftanlagen, großzügige und gepflegte Gästezimmer, ein reichhaltiges Frühstück mit allem, was man für einen Power - Skitag benötigt, freundliches und hilfsbereites Personal (und Gastgeber), das alles zu einem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis....

• Daniela Alter 31-35
    Dezember 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr familiäres Garni, mit äusserst netten Angestellten, Chefin immer zu einem Spässchen aufgelegt. Kommen wieder!

• Matze Alter 41-45
    April 2014

„Kurztripp April 2014”

Klasse Hotel. Es hat alles gestimmt. komme auf jeden Fall wieder. Sehr freundliche und super gute lockere Art der Besitzerfamilie P.

• Sabine Alter 51-55
    März 2014

„Ein sehr zentral gelegenes Hotel, nah zum Skilift.”

wir fahren immer wieder gerne zum Hotel Stefanie. es befindet sich mitten im Ort. In der Nähe ist der Apre-Ski und Restaurants.

• Vera Alter 41-45
    März 2014

„Hotel Garni im Zentrum von Ischgl”

Kleines, nettes Familienhotel, die Chefin ist sehr freundlich und unkompliziert. Super Lage, wir kommen gerne wieder.

• Silke Alter 31-35
    Januar 2014

„Hotel in top Lage + gutes Preisleistungsverhältnis”

Hatten ein Hotelzimmer mit Bad. Es war sehr groß, sauber und gemütlich. Wir hatten Frühstück mit gebucht. Es gab immer reichlich Auswahl am tàglichen Buffet. Das Einzige, was uns störte, dass es in einer Woche nur 2x Rührei gab. Hatten wir in Ischgl noch nicht erlebt. Nachdem wir fragten, ob es Rührei...

• Henning Alter 51-55
    Dezember 2013

„Gerne wieder!”

Gerne wieder! Freundliches Personal, sehr zentral und nur ein paar Schritte zum Skilift bzw. -Tunnel. Gute Infrastruktur.

• Brigitte Alter 56-60
    April 2013

„Ideal für den Skiurlaub”

Ein kleines, schönes Hotel, das von der Familie geführt wird. Die Chefin des Hauses war immer freundlich und hilfsbereit und hat mir gleich eine andere Skibrille angeboten, als meine unbrauchbar war.Die Lage ideal für Skifahrer und auch für Apréski-Liebhaber. Es gibt einen sehr schönen Saunabereich....

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2013

„Alles richtig gemacht”

Ein feines, kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal.Man fühlt sich sofort rundum wohl. Das Frühstück war ausreichend und gut.Einzig allein das Bad (Dusche) hätte etwas größer sein können.

Hotels in der Nähe von Hotel Stefanie