Schlecht

Bewertungen für Hotel Stefanie

• Thorsten Alter 46-50
    August 2015

„Wieder Traumhaft”

Wir waren jetzt schon zum 4. mal in dem Hotel und es war wieder traumhaft. Hier wird das Wort Gastfreundschaft wirklich noch gelebt. Alle sind sehr freundlich und es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut und es gibt viele Südtiroler Spezialitäten. auch wenn es Abends im Garten...

• Wolfgang Alter 56-60
    Juli 2015

„Erholung und Entspannung pur”

Wir waren bereits mehrmals in Südtirol. Die Region hat sehr viel zu bieten und wir entdecken immer wieder neue Angebote. Dorf Tirol gefällt uns in dieser Region am besten für den Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen, Radtouren, Relaxen, Abendshopping und vieles andere mehr.

• Petra & Dieter Alter 51-55
    September 2013

„Perfekter Urlaub in der Pension Stefanie”

Sehr schöne Pension mit tollem Blick über Meran. Zimmer mit Panoramablick groß , sauber und hübsch Eingerichtet .Frühstück und Abendessen war super , für jeden war etwas dabei (abends Menüwahl). Herr G. ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber , immer um das Wohl seiner Gäste bemüht ,mit guten Wandertips...

• Willi u. Ulla Alter 56-60
    September 2013

„Traumurlaub”

Wir haben eine tolle Pension gefunden und können diese wirklich nur weiter empfehlen! Freundlichkeit, familiäre Atmosphäre, eine Spitzenküche und eine super Toplage - ein toller Ausblick. Alles ist SUPER!!! Es war ein wunderschöner Urlaub, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

• Sebastian Alter 36-40
    August 2013

„Tolle Unterkunft für einen Wanderurlaub”

In dieser Pension habe ich mich als Gast sehr gut aufgehoben gefühlt und werde gerne wieder hierher fahren.Egal ob es der herzliche Empfang, das leckere Essen zum Frühstück und Abendessen, der nette Service drum herum oder auch die "persönliche Wanderempfehlung des Tages" war. Alles war toll!Wer hier...

• Rainer Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr schönes Hotel! Für Wanderfreunde ideal !”

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage. Das Personal ist immer aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen zu Ausflügen oder Wanderungen ist der "Hausherr" wenn gewünscht immer mit guten Tipps zur Stelle. Auch Sonderwünsche , wie z.B. beim Essen, werden wenn möglich immer erfüllt.Auf den Punkt...

• Dirk Alter 46-50
    Juni 2013

„Toll. Gerne wieder. Auch als Biker-Urlaub ”

ein toller biker urlaub in zentraler lage. super freundlich familiäre betreuung in jeder situation. äußerst hilsbereit und zuvorkommend. eine rundum gelungene urlaubswoche. klasse. gerne wieder.

• Stefan Alter 51-55
    April 2013

„Wohnen jederzeit wieder, aber ohne Halbpension”

Größe siehe Bild plus einem Giebel noch links dazu.In sehr gutem, gepflegten Zustand. Zur Zeit wird noch ein Trakt auf der Rückseite angebaut. Öffentliches WiFi gibt es leider nur im Touristikbüro.

• Katrin Alter 31-35
    Oktober 2012

„Geradezu perfekt für Südtirol-Urlaub!”

Sehr charmante Pension, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Perfekt für Wander- und Törggelen-Urlaub in Südtirol! Der Bus und der Ortskern sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Andreas Alter 56-60
    Oktober 2012

„Haus mit gutem Service, hervorragender Küche”

Das Haus ist sehr zu empfehlen, wenn man einen persönlichen Umgang, gute Küche, eine ideale Lage mit vielen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten sucht. Wer Wellness und Pool sucht, ist hier falsch.

Hotels in der Nähe von Hotel Stefanie