Wir konnten es so richtig geniessen, in diesem mit viel Liebe aufgebauten, kleinen Hotel. Die ganze Familie betreut, verwöhnt und bewirtet die Gäste mit Herzlichkeit und Charm. Der Koch und die Küchenmanschaft werden uns auch in bester Erinnerung bleiben. Ein mit Zauber und Kreativität angerichtetes 3 Gang-Menue (plus Salat vom Buffet) erfüllte unsere Wünsche jeden Tag aufs Beste, Bravo!! Dieses Hotel, mit wunderbarer Aussicht, sehr sauberen und gemütlichen Zimmern, ist unbedingt und uneingeschränkt…
Wer Luxus sucht, sprich Wellness, Fitnessraum, Hallenbad, Pool usw. ist in diesem Hotel nicht am richtigen Ort. Das Hotel bietet etwas viel wertvolleres und wichtigeres. Familiäre Atmosphäre, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Essen vom Besten, traumhafte Aussicht, Ruhe, Nähe zum Dorf und Bushaltestelle. Ein Urlaub der nur in guter Erinnerung bleibt.
Wir waren das erste Mal im Hotel Stefanie und es hat alles gepasst. Das Zimmer war toll, das Frühstück und Abendessen sehr gut. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und die Lage ist schön ruhig mit tollem Ausblick vom Balkon aus. Wir werden sicherlich wieder kommen
Sehr sauberes freudliches hotel, angenehmes klima im und ums haus. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, dank für die gute bedienung und sehr gute küche, liebe grüsse