Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (41)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
6,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Heinz(71+)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein Volltreffer
6 / 6
Wir konnten es so richtig geniessen, in diesem mit viel Liebe aufgebauten, kleinen Hotel. Die ganze Familie betreut, verwöhnt und bewirtet die Gäste mit Herzlichkeit und Charm. Der Koch und die Küchenmanschaft werden uns auch in bester Erinnerung bleiben. Ein mit Zauber und Kreativität angerichtetes 3 Gang-Menue (plus Salat vom Buffet) erfüllte unsere Wünsche jeden Tag aufs Beste, Bravo!! Dieses Hotel, mit wunderbarer Aussicht, sehr sauberen und gemütlichen Zimmern, ist unbedingt und uneingeschränkt…
Melden
Walter (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Stefanie mit West- und Ostbalkon
Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel
6 / 6
Sehr schönes, ruhiges, gepflegtes Hotel. Freundliches Personal und sehr gute Küche. Kann es nur empfehlen.
Melden
Urlauber
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Eck-Panorama mit Südbalkon
Ich empfehle das Hotel für einen entspannten Aufenthalt.
6 / 6
Ankommen und Urlaub machen. Sehr gemütliches Hotel, außer Balkon auch nette Sitzgelegenheiten im Garten, wir würden dort jederzeit wieder hinfahren.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Evelyne(61-65)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Top!
6 / 6
Wer Luxus sucht, sprich Wellness, Fitnessraum, Hallenbad, Pool usw. ist in diesem Hotel nicht am richtigen Ort. Das Hotel bietet etwas viel wertvolleres und wichtigeres. Familiäre Atmosphäre, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Essen vom Besten, traumhafte Aussicht, Ruhe, Nähe zum Dorf und Bushaltestelle. Ein Urlaub der nur in guter Erinnerung bleibt.
Melden
Hans Peter(71+)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Eine Empfehlung
6 / 6
Einfach gesagt: ankommen und wohlfühlen !!! Es passt Alles ..... das gesamte Team um die Chefin Sylvia. Besonders die Küche ist absolute Spitze !!
Melden
ErwinDeutschland
25 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im August 2024
Hervorragendes Hotel mit köstlichem Essen und super freundlichem Service
6 / 6
Super Hotel mit hervorragenden Menüs. Die Gästebetreuung durch die Chefin und das Personal war hervorragend.
+6
Melden
Dietmar(51-55)Österreich
42 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
"Immer wieder empfehlenswert!"
6 / 6
Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde von der Reinigungsdame Hilde immer in Top Zustand gebracht.
+3
Melden
Kathrin(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2023
👌Immer wieder Hotel Stefanie Dorf Tirol❣❣❣❣
6 / 6
Ein sehr schönes kleines Famielienhotel .Sehr liebe und freundliche Besitzer. herrlicher Ausblick auf die Berge. Sehr nettes Personal😊 Super Küche👍👍👍
Melden
Heike(56-60)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im April 2023
Immer wieder gerne
6 / 6
Wir waren das erste Mal im Hotel Stefanie und es hat alles gepasst. Das Zimmer war toll, das Frühstück und Abendessen sehr gut. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und die Lage ist schön ruhig mit tollem Ausblick vom Balkon aus. Wir werden sicherlich wieder kommen
Melden
Walter & Dora(71+)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Einfach zum gern haben
6 / 6
Sehr sauberes freudliches hotel, angenehmes klima im und ums haus. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, dank für die gute bedienung und sehr gute küche, liebe grüsse
+3
Melden