Schlecht

Bewertungen für Hotel Staybridge Suites Liverpool

„Auf jeden Fall empfehlenswert”

Super Lage nahe am Albert Dock. Zimmer ist gross und hat eine Kitchenette. Frühstück ist im Preis inkludiert. Es gibt Müslis, Muffins, etc, und etwas englische warme Gerichte. Dienstag bis Donnerstag gibt es abends einen kostenlosen "Empfang". Hier gibt es Käse, Wein und Bier.

• Dennis Alter 19-25

„Top Hotel immer wieder gerne”

Habe nun über ein Jahr in diesem Hotel gewohnt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Top Lage. Ordentlich und saubere Zimmer. Bequeme Betten. Nettes Personal

• Mathias Alter 51-55
    Juli 2015

„Gutes Hotel in Liverpool”

Das in Liverpool im Beriech der Albert Doks liegende Hotel erfült vollständig meine Erwartungen und Bewerte Ich als Gutes Hotel

• Mathias Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr zum weiterempfehlen”

Mein Aufenthalt war nach meinen Erwartungen und ich würde hier wieder Übernachten wollen.Schön gelegen und ideal für Ausflüge in die Stadt Liverpool.

• Rolf Alter 56-60
    Januar 2015

„Gut gelegen und sehr sauber”

Hotel gut gelegen. Bars und Restaurants alle zu Fuss erreichbar. Hoteleigene Tiefgarage sehr eng. Schönes Zimmer (leider kein Balkon) und sehr sauber. Etwas hellhörig von der Flurseite

• Christian Alter 26-30
    Juli 2014

„Schöne Zimmer in toller Lage”

Ich war geschäftlich für eine Nacht in der Stadt. Ich bin eher zufällig auf diese Hotel gestossen, da sämtlich Hotels in der Umgebung aufgrund eines Golf Turniers ausgebucht waren. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Haus sehr genossen. Der Empfang war äusserst freundlich und mir wurde mitgeteilt, dass...

• Irene Alter 61-65
    August 2013

„Schönes Hotel, schönes Wetter, was will man mehr. ”

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel, hatten direkt im Hotel gebucht (war nicht teurer als über die Hotelbuchungsportale); bekamen ein wunderschönes, geräumiges Suite im 6. Stock mit herrlicher Aussicht über die Stadt Liverpool. Trotz der vielen Freiluftkonzerte (war International Music Festival Woche)...

August 2013

„Auf jeden Fall wieder”

Das beste Hotel seit langem ! Dieses Hotel liegt nur wenige Minuten vom Albert Dock entfernt. Es sind Suiten mit einer kleinen Kitchenette, einem Doppelbett, einem Sofa, Schreibtisch und Bad. Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt. Das Frühstück ist leider etwas verbesserungsfähig (zu wenig Auswahl)....

• Marco Alter 46-50
    April 2013

„Stadthotel an ruhiger Lage”

Stadthotel direkt am Pier, das Zentrum von Liverpool kann Problem zu Fuss erreicht werden (ca. 10 Min.), einige gute Restaurants in der Nähe, grosse moderne Zimmer

• Thorsten Alter 46-50
    Oktober 2012

„Mit Familie preiswert Liverpool genießen ”

Gutes Hotel, auch für Familien bestens geeignet, da es alles an Grundausstattung bietet was so benötigt wird. Das Hotel bietet kleine voll ausgestattete Appartements. Es gibt einen Waschraum und einen kleinen Fitnessraum. Für das Auto ist ebenfalls im Parkhaus nebenan genügend Platz. Zum Joggen bietet...