Schlecht

Bewertungen für Hotel Staybridge Suites Lake Buena Vista

• Silvia Alter 46-50

„Absolut empfehlenswertes Hotel in bester Lage ”

Ein Hotel in bester Lage mit schönen renovierten Zimmern, perfekten Betten, Pool und inkl. Frühstück zu fairem Preis.

August 2015

„Tolles Zimmer, nettes Personal, gutes Angebot”

Tolles Zimmer mit 2 Schlafzimmern, vollausgestattete Küche, 3 Tvs, Sofa und Sessel, etc. Frühstück und Social Evening beinhaltet.

• Heide Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr schöne Anlage mit vielen Annehmlichkeiten”

Wir haben hier 3 Nächte auf unserer Rundreise gewohnt, ab der 2. Nacht mit unserem Sohn, der das Sofabett genutzt hat. Dieses Sofabett war das einzige Manko bei unserem Zimmer. Es knarrte fürchterlich und war auch sehr durchgelegen.Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß mit...

• Jenna Alter 26-30
    November 2014

„Schöner Familienaufenthalt”

Super schöne große Hotelanlage mit tollen Zimmern. Alles sehr sauber und perfekt für einen Aufenthalt mit der ganzen Familie. Frühstück super!!!

• Markus Alter 41-45
    November 2014

„Solide, saubere Unterkunft für bis zu 6 Personen”

Appartments für bis zu 6 Personen mit schöner Eintrichtung ohne grossen Luxus. Pool ausreichend. Frühstück gut. Parken kostenlos.

• Kerstin Alter 41-45
    Oktober 2014

„Eines der besten Staybridge Suites Hotels”

Sehr schönes Staybridge Suite Hotel mit renovierten Zimmern, tollem Innenhof mit Pool und Sitzmöglichkeiten. Attraktionen wie Disney World und Sea World sind schnell erreichbar, in der Umgebung gibt es einen Supermarkt und Restaurants. Das Frühstück war ein bißchen dürftig, wurde aber durch die Snacks...

• Waltraud Alter 51-55
    Juni 2014

„Wunderbarer Aufenthalt”

Von ursprünglich 1-3 Tagen haben wir gleich auf eine Woche verlängert. Wir bekamen eine große Suite mit Wohnzimmer, kleiner, voll eingerichteter Küche, 2 getrennte Schlafzimmer und 2 Bädern. (Ein großes Bad nur für mich...ggg). Bequeme, große Betten, Flachbildschirm, Safe, Bügelbrett etc. - alles vorhanden....

• Alexander Alter 36-40
    Juni 2014

„Sehr gut für Familien oder Selbstversorger”

Familien mit Kindern finden in den Apartements alles was man für einen schönen Aufenthalt benötigt. Die Apartments sind voll ausgestattet mit einer kompletten Küche inklusive Geschirrspüler. Am Hotel selbst wurde ein Schild angebracht "kürzlich renoviert", unsere Zimmer waren dennoch etwas in die Jahre...

• Roswitha Alter 51-55
    September 2013

„Schönes Familienhotel in der Nähe von Disney World”

Hotel nur wenige Minuten von Disney World entfernt. Kurze Verkehrsanbindung an die Autobahn. Outletcenter in der Nähe. Parkplatz gratis vor den Hotelgebäuden. Supermarkt um die Ecke. Schöne große Zimmer, modern eingerichtet. Frühstücksbuffet im Zimmerpreis inbegriffen.

• Christian Alter 56-60
    September 2013

„Gutes Hotel in der Nähe der Disney Parks”

Gutes Familienhotel in der Nähe von Disneywelt. Gratis Parkplatz vor Hotel. Swimming Pool, gut.Supermarkt in der Nähe des Hotels. Shuttel-Service zu den Disneyparks. Für Familien, Suiten mit 2 Schlafzimmern. Autobahnanschluss in der Nähe.