Schlecht

Bewertungen für Hotel Stay Inn West Palm Beach

• Gudrun Alter 66-70
    Februar 2016

„Günstige Zwischenübernachtung”

Wir wählten das Hotel während unserer Rundreise durch Florida. Es ist nah der Autobahn, und trotzdem ist man schnell zu einem Bummel in Palm Beach.Das Hotel hat einen Fahrstuhl, und das Zimmer war heizbar. Das Frühstück war nach amerikanischen Maßstäben gut.

• Peter Alter 19-25
    Februar 2014

„Empfehlenswertes Motel”

Wir waren lediglich zum Übernachten auf der Durchreise hier, daher kann ich zum Ort und zur Näheren Umgebung nichts sagen. Das Motel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Airport und ist eigentlich wie jedes andere Motel auch. Das Zimmer war schön groß, bot zwei Queen-Size Betten und das Zimmer war...

• Stefan Alter 46-50
    September 2011

„Gutes Mittelklasse Hotel, für eine Nacht ok”

Mittelklasse Hotel. Für eine Nacht in Ordnung. Die Einrichtung wirkt etwas abgewohnt. Das Badezimmer ist viel zu klein. Sauberkeit ist in Ordnung. Parken und WLan ist kostenfrei. Poolanlage ist sehr groß und gepflegt.

• Rainer Alter 46-50
    November 2008

„Gutes Flughafen-Motel für 1 Nacht”

Wir waren für 1 Nacht im Best Western Airport Motel und waren sehr zufrieden. Kostenloser Shuttle Bus vom Flughafen West Palm Beach. Check In sehr schnell und gewohnt Amerikanisch freundlich. Zimmer sauber, mit TV, Klima,Kaffeemaschine incl. Kaffeepads, Microwellenherd und Kontinentales Frühstück im...

• Christine. Alter 19-25
    März 2008

„Grausig”

Hatten Übernachtung Frühstück gebucht..Frühstück war für die Preis/Leistung gut..Der Schmutz auf de nZimmern war mir der schlimmste graus!Ich war schon in vielen Jugendherrbergen und da war es schöner und sauberer!! Für ins Internet mussten wir mit nem Taschenmesser die Netzdose frei machen und neu anklemmen...