Schlecht

Bewertungen für Hotel Stay Copenhagen

• NIck Alter 31-35

„Eines der besten in Kopenhagen”

Wir fanden es hier . Von der Lage und Hotelerlebnis , das Personal und die komfortablen Zimmer, alles während unseres Aufenthaltes war sehr gut. Empfohlen .

• Jörg Alter 36-40
    Mai 2015

„Stay Apartment Hotel Copenhagen”

Sehr gute Lage, Airport - Hotel mit Taxi ca. 15Min., Hotel - Altstadt zu Fuss ca. 20Min.Zimmer war in Ordnung, gutes WiFi, tolle Dachtrasse,

• Peter Alter 51-55
    Mai 2015

„Klasse Aussicht”

Das Hotel Stay, hat eine tolle Aussicht. TOP Lage. Zimmer TOP. Wenn wir wieder nach Kopenhagen fahren dann nur ins Stay.

• Susanne Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr modern eingerichtete Design Apartments”

Waren über das Wochenende in Kopenhagen und sehr überrascht vom Stil. Es ist halt ein sehr moderner großer Raum, mit kahlen ungestrichenen Wänden und minimalistisch eingerichtet mit Küchenzeile. Industriedesign oder wie man es auch nennen möchte. Aber es hatte was...Loftcharakter, große Fensterfronten...

• Heiko Alter 41-45
    Dezember 2012

„Modernes Stadthotel in chicem Ambiente”

Das Stay Copenhagen ist ein früheres Bürohaus, was nun einer neuen Verwendung zugeführt wurde. Liegt in einen sehr angesagten, neuen Stadteil von Kopenhagen , wo ringsherum teure Lofts und Eigentumswohnungen wachsen.Die Einrichtung ist skandinavisch-minimalistisch, dafür war unser Zimmer riesig (ca....

• Evelyn Alter 56-60
    August 2012

„Stylisches Appartement über den Dächern der Stadt”

Das Loftappartement ist sehr stylisch eingerichtet und riesengroß mit hohen Fenstern nach beiden Seiten. Schöne Aussicht über den Kanal. Wir haben eine Familienfeier mit mehreren Gästen abgehalten und in der großen Küchenzeile selbst gekocht. Es war der ideale Ort für eine angemessene Feier. Der Supermarkt...