Schlecht

Bewertungen für Hotel Stavris

• Maik Alter 41-45

„Gerne wieder”

Ruhig gelegenes Hotel zum Relaxen und ausspannen. Sehr sauber und Top Lage. Alles was man brauch ist zu Fuß zu erreichen einsogenloser Urlaub

„Mal ruhig und etwas anders toll ...”

Prinzipiell sehr schön gelegen und ruhig. Tolle Lanschaft ringsum. Sehr wenig Tourismus (und deshalb mal sehr angenehm). In seltenen Fällen waren laute Partys störend. Personal äußerst freudlich und hilfsbereit.

• Martina Alter 51-55
    Juni 2014

„So wie wir Griechenland mögen!”

Das Hotel liegt direkt am Meer in einer sehr ruhigen Umgebung. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Rund um das Haus ist ein Garten wo sich Liegestühle befinden. Die Küche haben wir nicht benützt.

• Johannes Alter 61-65
    August 2013

„Erholung pur . Abseits des Lärms und der Hektik ”

Erholung pur . Abseits des Lärms und der Hektik . Zimmer sehr einfach gestaltet aber Zweckmäßig .Wir habe es genossen .Gute Tavernen in der nähe .Wir kommen wieder .

• Ingrid Alter 51-55
    August 2013

„Für Ruhesuchende”

eine sehr schöne Anlage, etwas abseits, für Ruhesuchende perfekt. Auto jedoch unbedingt nötig. Gutes Restaurant namens Flisvos. Strand beim Castell Sandstrand. sehr schön!

• Alfonso Alter 26-30
    April 2007

„Dolce niente fare”

Frangokastello ist ein wunderschöner, ruhiger Ferienort im Süden von Kreta. In diesem Örtchen ist nicht viel los und das ist auch gut so. Im Gegensatz zur Nordküste prägen nicht architektonische Verbrechen das Landschaftsbild, sondern glücklicherweise (noch?) die liebliche Natur. Wir haben hier vier...

Hotels in der Nähe von Hotel Stavris