Schlecht

Bewertungen für Hotel Staufenblick

• Anton Alter 51-55

„Schönes Hotel - Immer gerne wieder”

Netter freundlicher Empfang, Begrüßung sehr herzlich durch das Ehepaar Kreis. Highlight war die finnische Sauna und die tolle Massage von Ludwig.Die Oberstaufen-Card-Plus war echt genial, da hier viele Ausflugsziele kostenlos genutzt werden konnten.

• Tanja Alter 41-45

„immer wieder gerne hier”

bummeln in Oberstaufen. wandern direkt vor der Tür. leckeres Essen in der Nähe aber nach dem guten Frühstück im Hotel erst am Abend nötig. Bei Hitze im See abkühlen oder Spaß haben beim Alpen Coaster. Wir kommen noch dies Jahr wieder!

• Anja Alter 46-50

„Bald dürfen wir wieder kommen ...!”

Supernette Gastgeber und wie schon oft ein großes freudiges Hallo bei der Anreise - als ob man nach Hause kommt!

• Anna Alter 70 +

„Und immer, immer wieder geht die Sonne auf..”

für uns gab es nur Highlights in diesem schönen familiär geführten Hotel. Sehr schöne saubere, individuell eingerichtete Zimmer, Innenpool, Super Frühstück ! Auf Wunsch kocht Steffen / Chef auch mal selbst z.B. frische Forelle (immer sehr lecker). Die Hotelbesitzer Bettina und Steffen führen auch gerne...

• Renate Alter 66-70

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!Und schon bald!”

Bettina und Steffen die besitzer des gemütlichen Hotels,Personal und Masseur gingen auf uns als Gäste sehr gut ein.Wir haben uns daher sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit sehr bald wiederkommen!

• Nathalie Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr gästefreundliches und symphatisches Hotel”

Ich würde jederzeit meinen Urlaub wieder im Staufenblick verbringen, denn ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und willkommen.

• Birgit Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr gutes Hotel nahe Ortszentrum”

Sehr schönes gepflegtes Haus, schönes Zimmer mit großem Balkon und sehr gemütlicher Frühstücksraum.Frühstück absolut okay, auf Wunsch verschiedene Eierspeisen frisch zubereitet.Schwimmbad auch sehr schön.Alles sehr gepflegt u. sauber, toller Garten.

• David Alter 36-40
    November 2015

„Hotel Staufenblick”

Wir waren mit unserem AH-Fussballverein ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel.Die Zimmer waren gut ausgestattet, großzügig und sauber. Im ganzen Hotel fühlt man sich sehr wohl. Die Wirte waren sehr gastfreundlich und herzlich.Hallenbad und Sauna sind vorhanden und in gutem Zustand.Der Gastwirt...

• Dirgni Alter 56-60
    Oktober 2015

„Wohlfühlhotel!”

Super Frühstück, alles nach Wunsch ,überaus freundliches , hilfsbereites Personal, hier fühlt sich jeder wohl!!Traumhafter Garten, tolles Schwimmbecken, sogar Wassergymnastik wird angeboten!Kompetenter Masseur!!Eben rundum toller Aufenthalt!

• Rolf Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel in schöner Lage”

Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Hotelführung. Leider waren wir nur 4 Tage da. Dadurch konnten wir nicht alle Möglichkeiten nutzen. Das Hotel und die Umgebung sind wunderschön. Das Heimfahren fällt richtig schwer.