Bewertungen für Hotel Staromiejski

• Jenna Alter 26-30
    Oktober 2007

„Eher an Zon enzeiten erinnernd”

Wir hatten uns sehr auf unseren (nach Jahren) Urlaub gefreut, Das Hotel ist ein optisch schönes Mittelklassehotel.Anlage zum Hotel gibt es keine, dafür ist der Blick auf das Wasser sehr schön.Über die Sauberkeit kann man nichts sagen die war soweit in Ordnung.

• Conny Alter 31-35
    August 2003

„Preisgünstige Alternative”

Hotel im guten Zustand, Liegt am Bodden mit Schiffsverbindung (Ausfahrt lohnt sich).Publikum meist Deutsche und Holländer, Oft Reisegruppen auf Durchfahrt.Hotel befindet sich in einer sehenswerten Altstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.