Bewertungen für Hotel Starkenburger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • KS Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Starkenburger Hof”

    Ich hatte drei Tage in Bensheim geschäftlich zu tun. Da dort die Hessentage stattfanden waren in Bensheim alle Hotels belegt und ich musste nach Heppenheim ausweichen. Dort habe ich im Starkenburger Hof eingescheckt.Das Zimmer war eine Katastrophe. Dreckig, keine Gardinen an den Fenstern und keinen Kleiderschrank.Im...


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Bahnhof mit Nachtzügen - aber preiswert”

    Schon etwas älteres Hotel, direkt am Bahnhof, daher auch ziemlich laut. Parkplätze frei direkt vor dem Haus.


  • Dietmar Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service und Sauberkeit mangelhaft”

    Kurzfristig suchten wir am Wochenende in Heppenheim noch ein Hotel für eine Übernachtung und kamen dank zahlreicher Hinweisschilder zum Starkenburger Hof am Heppenheimer Bahnhof.Wegen schlechter Erfahrungen in anderen Hotels haben wire uns das angebotenen DZ kurz angeschaut und waren von Größe und Einrichtung...


  • Sabine Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas chaotisch, aber Zimmer voll ok”

    Bei unserer Ankunft konnte man unsere Buchung (die wir per Homepage des Hotels gemacht hatten) nicht finden. Dann hieß es, wegen einer Gruppe wären wir auf ein anderes Hotel umgebucht worden, sollten aber hier zahlen (was teurer war als im anderen Hotel) und letztendlich haben wir aber doch in diesem...

  • 1