Schlecht

Bewertungen für Hotel Star 1, 2

• Eckert Alter 41-45
    Februar 2015

„Star 2”

Wir haben eingetlich Halbpension gebucht aber nach dem erstem Abendessen auch gleich storniert. Als erstes haben wir über stunde auf essen gewartet und als wir es endlich bekommen haben war die hälfte garnicht gar. .Früchtuck ist über die ganze Tage immer das selber .Und seit gestern Abend sitzen wir...

• Dirk Alter 51-55
    September 2013

„Sehr preisgünstig”

Ein sehr preisgünstiges Hotel, das mit großen Zimmern und extremer Sauberkeit überzeugt. Geeignet vor allem für Wanderungen im Sommer sowie Wintersport.

• Lotte & Michel Alter 51-55
    August 2013

„Sehr zu empfehlen”

rundum nur empfehlenswert, eine Superküche u. tolles Team. Wir waren mit 2 Motorrädern, Parkplatz am Haus. Spitze, danke

• Lienhard Alter 56-60
    Februar 2013

„Winter”

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.Personal spricht sehr gut deutsch. Parkplatzsituation im Winter etwas schierig.