Bewertungen für Hotel Stansted Airport Lodge

• Marco Alter 26-30
    Mai 2014

„Katastrophe. Nie wieder”

Wir hatten 3 Einzelzimmer gebucht--- haben dann ein 3er Zimmer bekommen.Haben schriftlich den late Check in angefragt und bestätigt bekommen. Haben diesen Service leider trotzdem nicht bekommen. Der Manager Marek hält es auch nicht für nötig sich zu entschuldigen oder einen kleinen Ausgleich zu schaffen.Auch...

• Randy Alter 19-25
    Juli 2013

„Eher nicht zu empfehlen nur als Notlösung”

Meiner Meinung nach sehr schmutzig mit Wasserflecken an den Decken sehr abgelegen nur mit dem Taxi zum Flughafen zu kommen (ca. 8km) Dusche kaputt nur Kabelfernsehen. Zum Frühstück nur Toast mit Käse oder nem Schinken... Wasserkocher total verdreckt Inhaber fährt einen auch mal zum Flughafen aber das...

• Bernadetta Alter 26-30
    Februar 2012

„Gerne wieder”

Das Hotelzimmer ist groß und sehr sauber- Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Frühstück war inklusive und erstklassig! Sehr viel Auswahl und schon ab 4 Uhr morgens möglich!