Bewertungen für Hotel Stadthalle Eschwege

• Manfred Alter 70 +
    Juni 2010

„Dieses Hotel seid längerer Zeit wegen Umbau gesclo”

Dieses Hotel seid längeren wegen Umbau geschlossen.Wiedereröffnung Anfang 2011.Auskünfte über die Stadtverwaltung.Vorher war es ein Top-Hotel.Das Pers. arbeitet z.zt. im Dölle Nr.1 welches in Nähe des neuem Stadtbahnhofs liegt.

• Jürgen Alter 51-55
    August 2009

„Super von A - Z”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit.Das Essen war mehr als gut. Wird sind in der Woche rundherum verwöhnt worden.Auf mich als Dialysepatient wurde speziell mit dem Essen eingegangen und für die Dialysetermine gab es schon um06.25 Uhr Frühstück.Wir kommen auf jeden...

• Christoph Alter 41-45
    Oktober 2008

„Geschäftsreise”

Die freundliche und familiäre Atmosphäre des Hotels mit sehr zuvorkommenden Personal und den sehr engagierten Besitzern hat treffend überzeugt.