Knappe Entscheidung, aber eher nicht zu empfehlen. Ausschlaggebend war der unterirdische Service beim Frühstück. Die Gäste zu grüßen, das kennt man hier nicht. Sehr schade, denn die Dame am Empfang war nett und hilfsbereit. Ansonsten ist das Hotel OK, Zimmer geräumig und Lage zentral.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Zimmer in Ordnung - Service grauenhaft
2 / 6
Zimmer waren in Ordnung und nur 2 Minuten von der Therme entfernt. Das Personal war allerdings sehr unfreundlich und nicht wirklich um ihre Gäste bemüht. Das Frühstück war ausreichend aber kein Highlight. Wir werden bestimmt nicht wieder kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Es passt
3 / 6
Naja, für 3 Sterne ist das Hotel richtig. Das neueste ist es nicht, die Matratzen in unserem Zimmer waren komplett durchgelegen. Auf dem ausziehbaren Sofa war es deutlich bequemer. Essen ist sehr gut. Die Lage zum Aquapulco ist spitze.
Das Hotel liegt sehr zentral in Bad Schallerbach und die Therme ist in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Das Doppelzimmer war komfortabel ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und das Personal sehr freundlich.
Mein Lebensgefährte und ich haben uns für einen spontanen Kurzurlaub in Bad Schallerbach entschlossen. Aus reiner Neugier und wegen den schön in Szene gesetzten Zimmern auf der Website haben wir das Hotel Stadt Wien "ausprobiert" und werden weiterhin bei Kurzurlauben diesem Hotel treu bleiben.
Sehr freundliches, kleines Hotel, gut bürgerliches
5,3 / 6
Hier arbeitet noch die gesamte Familie mit, bewundernswert. Mutter, Vater sowie der Sohn als Koch & die
Tochter im Service & Theke. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Gut bürgerliches Essen, gutes Frühstück. Saubere Zimmer, großer Fernseh, kostenloses WLAN. Mitten in der City.
Man hört den Zug. Es gibt Zimmer in den Hof, sowie auf die Straße. Ein Fenster kann mit automatischem Rolladen geschlossen werden.