Vom Hotel selbst kann ich nicht urteilen, wir waren jedoch am Abend dort essen und da muss ich echt sagen, mini Portionen und Wucherpreise. Wenn man ein Gordon Bleu bestellt und statt den Petersilkartoffeln - Pommes wünscht und diese mit einem Aufpreis von 2 Euro zusätzlich verrechnet wird, finde ich das nicht in Ordnung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Absolut empfehlenswert!
6 / 6
Wir haben das Hotel Stadt Wien kurzfristig gebucht weil wir ein paar Tage in der Eurotherme verbringen wollten. Da das thermeneigene Hotel sehr teuer ist und wir ohnehin nur etwas zum Übernachten brauchten, haben wir dieses Hotel ausprobiert und wurden angenehm überrascht.
Zentral gelegenes Hotel mit ausreichend Parkplatz. Ausreichend für kurzen geschäftlichen oder privaten Aufenthalt. In der Umgebung gibt es sicherlich Hotels, die mehr bieten (Pool, Sauna, etc.), aber das schlägt sich auch im Preis nieder.
Top Lage im Ort. Personal ist sehr freundlich! Frühstück ist sehr gut! Zimmer sind schön und sauber! Therme Bad Schallerbach ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Genau das richtige Hotel für uns,nicht zu groß, gute Lage, einfach zum Wohlfühlen. Die Betten sind bequem, es ist ruhig und alle sind sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Parkplatz ist direkt am Hotel.
Thermenkurzurlaub mit Kindern.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr sauber, sehr gute Matratzen.
Frühstück: viel Auswahl und wurde auch immer nachgefüllt
Wir kommen sehr gerne wieder!
Haben wunderbare Tage im Hause Stadt Wien verbracht. Haben selten so gut gegessen. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Die Familie ist bezaubernd freundlich und sehr aufmerksam. Auch der Kellner hat immer einen Scherz auf den Lippen und freundlich. Kann es nur jeden empfehlen und werden sicher wieder kommen