Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Peine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Müsste wirklich mal modernisiert werden”

    Ich war dort aufgrund der Hannover Messe und da leider zu spät nach Hotels geschaut wurde konnte nur noch dieses gefunden werden (Zimmerpreis 165 € die Nacht!!) Abgesehen von dem unverschämten Messepreis ist dieses Hotel auch ausserhalb der Messezeiten nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind altbacken, verlebt...


  • Guido Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne mal wieder”

    Sauberes Hotel, gute Betten. Sehr zu empfehlen ist das angeschlossene griech. Restaurant OLYMPIADE. Frühstücksbuffet ist für ein 3-Sterne-Hotel sehr umfangreich


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok”

    Ich war halt auf Geschäftsreise und brauchte ein Zimmer zum Übernachten. Abends kam ich spät rein und morgens musste ich früh wieder weiter. Dafür war es absolut OK. Preis-Leistung stimmte!


  • Ulli Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist in Ordnung”

    Das Hotel ist ein typisches Haus für Handwerker und Geschäftsreisende und hat viele Stammgäste.Die Einrichtung ist einigermaßen in die Jahre gekommen und nicht mehr besonders modern. Renovierungen sind vornehmlich in den Bädern durchgeführt worden, diese sehen allerdings stark nach handwerklicher Eigenleistung...


  • Michael Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War noch in Ordnung”

    m großen und ganzen war das Hotel für den Preis in Ordnung. Lediglich in inigen Punkten sollte hier mal nachgebessert werden. Der Wasserdruck der Dusche ist ein schlechter Scherz, ist wohl in allen Zimmern gleich. Und Ungezieferfallen im Zimmer sollten auch nicht sein!Das Frühstück ist dafür sehr gut...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stadt Peine