Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadt Löbau

• André Alter 41-45
    April 2015

„Gepflegtes Hotel mitten in der Stadt”

Sehr gutes Hotel mit guter Anbindung an die B6 und auch für Zugreisende. Das Personal ist professionell und sehr aufmerksam. Frühstück für den Preis absolut in Ordnung. Wir kommen wieder.

• Kathleen Alter 36-40
    Juni 2014

„Für einen Kurzaufenthalt ok”

Das Hotel hat 35 Zimmer, zentrumsnah, liegt aber an einer Hauptverkehrsstraße (im Sommer bei geöffnetem Fenster schon etwas laut), Einrichtung eher altbacken, Bad sehr klein, Zimmer war sauber, kein Aufzug, Frühstücksbuffet "übersichtlich", W-Lan inkl., Preis-/Leistungsverhältnis unstimmig, da hab ich...

• Frank Alter 56-60
    August 2012

„Frühstück sehr schwach. Zimmer sind ok”

Wir waren zur Landesgartenschau dort.Für einen Kurzurlaub in Ordnung. Personal ist sehr aufmerksam. Parkplatz direkt am Hotel. Frühstück ist sehr einfallslos und für ein Hotel sehr wenig Auswahl. Der Kaffee war nicht mal 2 Tassen.

August 2012

„Zentrale Lage in Löbau”

Ein Haus aus der Jugendstilzeit, renoviert im typischen DDR Stil. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ausreichend aber nicht überbordend in der Auswahl. Das Personal nett (meist der Inhaber persönlich). Gegessen haben wir dort nicht, die Auswahl der Karte ist groß, aber wir zogen es vor...

• Ralf Alter 56-60
    Juni 2012

„Inhabergeführtes Hotel”

Wir waren mit einer Gruppe dort.Für einen Kurzurlaub in Ordnung. Personal ist nicht sehr aufmerksam. Parkplatz direkt am Hotel. Frühstück ist sehr einfallslos. Kein Fahrstuhl vorhanden.