Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
3 / 6
Lage
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Lobberich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinna Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder - muffig und alt. Mir fehlen Worte”

    Ein kleines - fast unmöglich zu findendes - Hotel, welches in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer war groß genug ABER TOTAL STICKIG und roch modderig. Sicherlich gaben sich die Hoteliers Mühe, das Frühstück war abgemessen (2 Brötchen steinharte (!) Brötchen und abgezählte Wurst/Käse, 1 gekochtes Ei, 1...


  • Katharina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alte Einrichtung und überteuerte Preise ”

    Wir haben im Hotel Stadt Lobberich eine Veranstaltung gehabt und anschließend auch dort übernachtet! Der Service während der Feier war eher mäßig, die Bedienungen waren sehr unmotiviert und hatten kein lächeln für die Gäste über.Die Zimmer stammen wahrscheinlich aus den 70ern,die Einrichtung ist sehr...


  • Uwe Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt geeignet”

    Wir radelten am Niederrhein und suchten eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Wir zahlten 40,-- € für ein EZ und 70,-- € für ein DZ. Zu dem Hotel gehört eine Kneipe mit Restaurant. Die Getränke waren o.k., gegessen haben wir dort nicht, da es keine Terrasse gibt. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stadt Lobberich

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen