Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Kamen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörgen Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Charmantes Hotel in zentraler Altstadtlage”

    Das Hotel im Zentrum von Kamen ist sehr sehenswert und hat Seele. Es unterscheidet sich deutlich von standard Einheitshotels.


  • Guido Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für eine Nacht voll in Ordnung”

    Das Hotel hat viele Zimmer, wir hatten ein Dreibettzimmer unterm Dach. Alles ist sauber und ordentlich. Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht. Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant, welches gut zu sein scheint, da hier sehr viele Gäste waren. Weitere Übernachtungsgäste haben wir nicht gesehen....


  • Rene Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel”

    Schönes Stadthotel. Entspricht komplett unseren Erwartungen. Zimmer groß und sauber. Ausstattung gut. Gastronomie haben wir nicht ausprobiert, nur das Frühstücksbuffet. Das was ok.


  • Samera Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr unfreundliches Personal!”

    Sehr unfreundliches Personal in diesem Hotel!!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Eine Frechheit wie man dort mit einigen Kunden umgeht. Ich wurde sogar angeschrien. Niemals wieder würde ich dieses Hotel betreten. Wlan gibt es auch nicht, obwohl damit auf der Homepage geworben wird. Und Parkplätze gibt...


  • Ingo Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht alle Zimmer sind empfehlenswert”

    Ich hatte ein Einzelzimmer im hinteren Teil des Hotels am Ende des Flurs in der ersten Etage. Dort befand sich ein Belüftungsschacht für die darunter liegende Küche. Die Belüftung erzeugte in kurzen regelmäßigen Abständen immer ein lautes Brummen in meinem Zimmer, was den Schlaf doch sehr beeinträchtigte....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen