Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Stadthotel”

    Ein Hotel in bester Lage in Westerland. Die einladende Außenansicht hält auch innen, was es verspricht. Ein Haus mit gutem Service, in dem man sich wohlfühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, authentisch und freundlich.Das Frühstück wird am Tisch serviert, mit allem, was das Herz begehrt. Die...


  • Siegfried Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das beste Hotel zum Wohlfühlen”

    Sicher, ich bin etwas voreingenommen, da ich schon über 30mal in diesem schönsten deutschen Hotel zu Gast war. Dieses Mal mit meinem Sohn (mit Hund) - wir hatten 2 relativ kleine Einzelzimmer, die aber waren individuell eingerichtet und gestaltet (wie alle Zimmer im Haus). Vom ersten Moment des Eintritts...


  • Martin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegenes 5 Sterne Hotel”

    Top Lage, nahe Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Zimmer groß. Mobiliar in Richtung altbacken. Hotel ist größer als es von außen zunächst erscheint.


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Nr. 1 auf Sylt”

    Das Hotel ist einfach nur perfekt. Der Service ist freundlich aber nicht aufdringlich. Im Rahmen des Sylter Harley-Davidson-Treffens wurden uns viele kleine Annehmlichkeiten angeboten, die uns schon gleich für das nächste Jahr haben buchen lassen.


  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „so macht Luxus Spaß”

    Ein kleines feines Hotel alter Schule, daß seine 5* wirklich verdient: das Haus ist sehr gepflegt und sauber, die Zimmer sind hochwertig ausgestattet. Der Servicegedanke wird in allen Bereichen gelebt, so daß man sich als Gast willkommen und wohl fühlt. Für einen entspannten Urlaub ist die Möglichkeit,...


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliches Hotel in toller Lage mit Top Personal”

    Das Hotel liegt in Westerland direkt am rand der Fußgängerzone. Mit dem Taxi vom Flughafen in wenigen Minuten zu erreihen. Es ist altmodisch eingerichtet, hat aber sein Flair. Ich mag lieber neue Moderne Ausstattung, fand das aber ganz toll. Dadurch, dass alle Flure mit Teppichboden ausgelegt sind, ist...


  • Claudia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt von A bis Z”

    Das Hotel Stadt Hamburg strahlt eine ganz besondere Athmusphäre aus und ist somit einzigartig. Der Service ist auf einem sehr hohen Niveau und hat 6 Sterne verdient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Das Bistro und das Restaurant sind "SPITZE". Dazu noch die zentrale Lager an der...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Grandios!!!!”

    Einfach ein tolles Hotel! In jeder Ecke des Hauses fühlt man sich wohl, egal ob es im Kaminzimmer, dem grandiosen Spa Bereich, im Restaurant oder Bistro, beim Frühstück oder beim Abendessen ist! Es ist einfach eine Oase inmitten der Insel! Hinzu kommen extrem aufmerksame und servicebereite Mitarbeiter!...


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral, aber trotzdem sehr ruhig”

    Sehr freundliches Personal. Gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alles sehr gepflegt und sehr sauber!!SPA klein aber fein, hervorragende AnwendungenHier muss man sich wohl fühlen.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutn gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone im Herzen von Westerland und damit Sylt.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut zubereitet und hat ausgezeichnet geschmeckt.Wegen des guten Wetters waren wir sehr viel unterwegs und konnten den...