Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Gütersloh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Hotel im Zentrum”

    Sehr zentral, nah am Bahnhof. Große, gut ausgestattete Zimmer, Bad mit Wanne, super Betten. Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück.


  • Edgar Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Besuch wert für einen Städtetripp”

    Sehr freundlicher Empfang.Kompetente Ansprechpartner-in.Preiswertes Hotel mit sehr gutem Frühstück.Kommen gerne wieder.


  • Mike Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut für einen kurzen Aufenthalt”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Auch an der Sauberkeit könnte gearbeitet werden. Jedoch war der Preis mehr als angemessen. Die Ausstattung der Zimmer weist kleinere Mängel auf. Nichts dramatisches aus meiner Sicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider ist am Morgen die Kaffeemaschine...


  • Sven Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für das Stadtzentrum genau richtig!”

    Die Zimmergröße ist perfekt für die Stadt - mehr braucht man da nicht. Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels sind gut. Lediglich der Mülleiner war nicht ausgeleert. Aber die ist lt. Hotelpersonal ein Fehler gewesen. Das kann passieren.


  • Lwam Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Personal, aber Warmwasser problematisch”

    Das Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer sauber und das Frühstück gut, aber ich habe von 2 Wochen 1 Woche ein Zimmer bezogen, welches nicht ausreichend mit Warmwasser versorgt war. Duschen war demnach eine langwierige Prozedur. Der Techniker musst extra kommen und auch dann war das Wasser gerade mal...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehm überrascht”

    Eigentlich war dieses Hotel nur ein Ausweichquartier, aber es sieht uns wieder. Schönes Zimmer, tolles Frühstück und guter Service. Einziges Manko, die Bad Armaturen könnten mal erneuert werden.


  • Manuela Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „mittelmäßiges Stadthotel in zentraler Lage”

    Sehr zentral mitten in der Innenstadt gelegen mit leckerem Frühstücksbüffet. Zimmer würden bereits erneuert jedoch in den Bädern und Fluren ist noch Renovierungsbedarf. Föhn im Bad heute eigentlich Standard. Zimmer zur Straße sehr laut.


  • Birgit Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Stadthotel - gerne wieder”

    ein gutes Stadthotel; Preis-Leistungsverhältnis stimmig; Parkhaus vorhanden 8 E pro Nacht; sehr freundliches Personal; Wünsche wurden sofort erfüllt; Zimmer ruhig, ausreichend groß, gemütlich; Badezimmer groß aber: uralter Fön, Ablagen fehlen, kein Schminkspiegel.


  • Monika Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Zimmer ohne und mit Frühstück buchbar.


  • Kasia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super leckeres Essen! Netter Service! Top Lage!”

    Super Hotel,mit einer echt leckeren und abwechslungsreichen Küche!Schöne Spielecke direkt am Speißesaal.Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen,aber die Zimmer und Sauberkeit sind trotzdem super!Außerdem ist die Lage direkt in der City echt schön (nah zur Eisdiele,Schloss,Einkaufsmöglichkeiten...

Weitere Hotel-Empfehlungen