Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadt Emmerich

• Cl Alter 41-45

„Viele Mängel-Sterne nicht verdient!”

Ein gutes Hostel oder Gästezimmer bietet mehr als dieses Hotel. Die 3 Sterne verwundern sehr und sind nicht gerechtfertigt.

• Gerd Alter 61-65

„Nie wieder....”

Wir waren als Radfahrer zum Glück nur eine Nacht im Hotel. Zimmer sind sauber aber sehr klein.Balkon gab es bei uns nicht dadurch war es in unserem Zimmer sehr dunkel. Auch die gefühlten 25 Watt Lampen brachten nicht wirklich Licht ins Zimmer.Am Abreisetag war dann das Duschwasser kalt. An der Rezeption...

• Klaus Alter 56-60
    Juni 2015

„Gruppenradtour”

Hotel in Familienbesitz in der Nähe der Rheinpromenade (ca. 1000 Meter) - - sehr schöner Biergarten - freundliches Personal - ideal für Radtouristen

• Johannes Alter 56-60
    Mai 2015

„Sehr angenehme Unterkunft”

Meine letzte Übernachtung mit dem Radl auf der Römer-Lippe-Route bis Emmerich.Sehr angenehmes Hotel mit angeschlossenem Restaurant. Aldi 100 m entfernt. Bahnhof 200 m entfernt. Alles perfekt. Sehr kompetenter Gastgeber. Autentisch und nicht überzogen. Immer gerne wieder.

• René Alter 61-65
    Juni 2014

„Radler Hotel”

Sehr freundliche Gastgeber. Ausgezeichnet für Fahrrad Touristen nähe des Rheins, und ist gut für Radler eingerichtet. Die Küche ist Saison gerecht, schmeckt gut, auch der Preis ist o.k. Kein Lift, und das W-Lan kostet 5E!

• Klaus Alter 41-45
    Juli 2013

„Der Preis ist hoch, leider auch bei der Konkurenz!”

Das Hotel hat Zimmer zur Straßen- und zur Rückseite. Im Hotel gibt es noch ein Restaurant, im Innenhof einen Biergarten. Parkplätze sind im Innenhof vorhanden.

• Linus Alter 41-45
    Mai 2013

„Sein Geld nicht wert!”

Frühstück war einfach, aber zufriedenstellend.Das von mir gebuchte Doppelzimmer entsprach nicht der Hotelbeschreibung, weder war eine Minibar auf dem Zimmer, noch war ein Balkon oder Terasse vorhanden. Zimmer und Bad klein und vor allem alt ! (Fliesen im Bad defekt und Haare im Ausguss der Dusche) !...

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2013

„Miserables Hotel, besser woanders buchen!”

Hotelbeschreibung entspricht nicht der Realität (weder Minibar, Terasse oder Balkon vorhanden)Zimmer und Bad sehr klein und vor allem alt !bei Reklamationen wird der osteuropäische Inhaber aggressiv und ausfallend !Hier besser nicht absteigen und lieber ein anderes Hotel suchen!!

• Ursula Alter 56-60
    November 2012

„Schlechtes Hotel viel zu teuer”

Die Zimmer sind viel zu klein, ca.15 qm einschließlich Bad, das Mobiliar dürftig, trotzdem konnte man das Fenster nicht öffnen, da ein Schrank davor stand. sehr laut durch die Kegelbahn. Die Bettwäsche kaputt und die Kissen sehr knubbelig. Die Dusche kaputt, man konnte sich nicht duschen. die Sauberkeit...

• Thierry Alter 61-65
    September 2012

„Wir haben endlich unser Stammhotel gefunden. Super”

Das Hotel ist jetzt unser "Stammhotel" geworden. Unsere Tochter wohnt in Kleve und wir haben jetzt die Möglichtkeit regelmäßig in Emmerich in diesem Top Hotel (Ruhe und Gemüitlichkeit) zu übernachten.

Hotels in der Nähe von Hotel Stadt Emmerich

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen