Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadt Aurich

• Charly Alter 56-60

„Gutes Preis Leistungsverhältnis ”

Gutes Preis Leistungsverhältnis, Lage in der Nähe der Busstation, von dort ca 40 Minuten nach Leer. Bei Buchung bitte darauf achten nicht zur Straßenseite. Es gibt noch echte EZ, deshalb bei Buchung beachten Internetzugang klappt gut, kostenfrei. Bad ok, Zimmer insgesamt ok. TV neuwertig.

• Dice Alter 51-55

„Schöne komfortable Zimmer, freundliches Personal”

saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, Parkplätze direkt am Hotel, gut zum Erkunden der Stadt Aurich und der Umgebung

• Holger Alter 56-60

„Hotel am Rande der Innenstadt in ruhiger Lage.”

Familiär geführtes Hotel, sehr freundliches, junges und aufmerksames Personal. Gute Lage um die Stadt Aurich und das Umland kennenzulernen .

• Sabine Alter 31-35

„Einfach perfekt”

Wir haben Angang Juni unsere Hochzeit im Hotel Stadt Aurich gefeiert und es war einfach toll. Das Küchenteam hat ein hervorragendes Menü zubereitet, die Damen im Service waren sehr aufmerksam und freundlich. Alle haben maßgeblich zu einem perfekten Tag beigetragen. Vielen Dank nochmal.

April 2016

„Tolles Hotel zum super Preis”

War schon öfters in dem Hotel und ist absolut perfekt für meine Zwecke. Hat ein gutes Restaurant dabei, die Zimmer sind recht gut und das personal ist freundlich.

• Sandra Alter 41-45
    April 2016

„Bei angenehmen Hotelaufenhalt arbeitet man gern”

die schönen hellen sauberen Zimmer mit dem Bett wo eine sehr gute Matratze lag. das reichhaltige Frühstück.

• Ludwig Alter 46-50

„Tolles Hotel. Absolut freundlicher Service.”

Tolles Hotel, nicht nur als Seminarhotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Restaurant. Gutes Frühstück. Schönes großes Zimmer. Referenzenherz was willst du mehr?

• Christine Alter 51-55
    Dezember 2015

„Schönes Hotel”

Ein kleines aber sauberes Hotel . Personal sehr freundlich. Gute Lage man ist schnell in der Innenstadt .Das einzige was ich zu bemängel habe sind die Aufgebackenen Brötchen . da sollte man überlegen die doch beim Bäcker zu holen wenn ich in einem Hotel übernachte möchte ich doch frische Brötchen zum...

• Irene Alter 61-65
    August 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir waren mit einem Reisebus für 5 Tage einquartiert. Hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren angenehm groß und auch das Bad. Alles sehr sauber. Der Service war sehr freundlich, das Küchenpersonal hat sich vorgestellt, alle sehr jung. Das Essen war vorzüglich, auch die Auswahl am Frühstücksbuffet. Sollten...

• Ingrid Christina Alter 61-65
    Mai 2015

„Freundliches ,ruhig gelegenes Hotel”

Familienfreundliches Hotel, das auch für Paare und Einzelpersonen sowie Gruppen hervorragend geeignet ist.Zu einer Lesung in Barstede für mein Buch "Auf Annas Spuren" war ich von der Westerender Pastorin Scheepker eingeladen worden und verbrachte mit meiner Schwester 2 Nächte in diesem Hotel. Service...